The Crazies Clan hält seine Augen offen

  • Hallo Space Marines,


    ich bin Leader von The Crazies und da ja bald das neue Spiel von THQ Space Marine erscheint wollte ich hier mal nachfragen ob es unter euch Spieler giebt die interesse hätten den Multiplayer von Space Marine
    In einem Clan zu spielen.


    Zu unserem Clan, wir sind The Crazies und derzeit ein noch recht kleiner Clan der eine breite Pallete von Shootern Spielen wie Bad Company 2, Modern Warfare2, Black Ops.
    Da wir ein reiner Fun Clan sind ist unser hauptanliegen der Spass am spielen, was in einem Team und labern im TS3 noch mehr spass macht.


    Derzeit überlege ich wie oben geschrieben ein SM Squad auf zu machen und suche deswegen Sspieler die uns dabei unterstützen und verstärken wollen und wo wenn nicht hier könnte ich diese Leute finde?
    Natürlich sind auch Spieler wilkommen die eines oder mehrere der anderen Spiele spielen.


    Wer sich bewerben will sollte viel Humor haben und min. 18 Jahre alt sein und kann sich entweder auf unserer Seite http://www.The-Crazies.net, im ICQ 86818034 oder hier via PM melden.


    Wir freuen uns schon von euch zu hören!


    Crazies|gAmbler aka Sylvain