Frage zu den Dark-Angels

  • Hallo,


    Ich bin totaler Neueinsteiger bei 40K ich habe bisher nur am Rande gestanden und war Zuschauer. Aber jetzt reizt es mich selbst. Ich will mir eine White-Scars Armee mit ca. 1500Punkten zulegen. 2LS und 12Bikes und 3 Trikes habe ich schon. Und eine Dark-angels mit auch so um die 1500Punkte. Aber als reine Deathwing. Ich mag Fluff Armeen Turniere als Blutiger Anfänger sehe ich als nicht sehr gut an :D


    Daher habe ich ein paar Fragen zu den DarkAngels.


    Codex habe ich und studiere ich fleissig. Nur wollte ich Deatwing Terminatoren kaufen und die gibt es nicht mehr bei GW im Shop!! Weiss da jemand warum?? Oder kommt da ein neuer Codex und ich sollte lieber warten??.


    Lohnt sich der KAuf der Armeebox?? Und wie sollte ich die Liste aufbauen 1HQ und 2 Standard und auf was sollte ich achten bei einer reinen Deathwing Armee??




    Greetz




    Ich hoffe es nimmt sich einer mir an :thumbsup:

  • Moin moin. Die Death Wing Termis gibt es nicht mehr da es sich dabei um Modelle aus der 2. Edition handelt. Dafür sind im Dark Angels Gussrahmen ein paar Teile zum "verzieren" deiner Termis.

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011


  • Moin


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, besitzt du schon eine Biker-Armee? Damit wäre ja einen Ravenwing schon vorhanden und du könntest eben mit ca. 27 Termis bei 2000 Pts einen Doppelwing spielen, also Deathwing und Ravenwing (wobei die Biker nur aus einer vollen Schwadron, einem Trike und ein bis zwei Landspeeder Typhoon bestehen könnten).


    Sieht bei mir so aus =>