Orks 1500Punkte Latscher+Bots

  • Hi
    ja also des ist meine Idee ich bin offen für alle Kritik



    MfG BIGSTW :)

  • ich würds eher so machen dann



    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • ok des mit den Gargbot hab ich vergessen :wall: gut 8 Brenna besitz ich net nen Pikk-up noch net ^^
    Also des wär ne Überarbeitung wie beim letzten Mal bin ich für alle Kritik offen

    So
    MfG
    BIGSTW :)

  • Ich spiel meist 8 Bosse mit Dok, Cybork-K, Panzarüstung, ne Stange dabei, alle nen fetten Spalta, bis auf einen, der kriegt ne Kralle... dazu den Waaaghboss mit Rüstung,CK,dicke Axt, Schnappasquik. Mit fettem Spalta hat der Schefboss genug Stärke wenn er angreift, die Kralle reicht macht zu langsam...ich bin der Meinung, der Oberhoschi muss zuerst draufkloppen dürfen. Grade mit Dok und Retter sind die sowas von schwer kaputt zu kriegen...die setz ich innen Kampfpanza btw. kostet alles in allem zwar nen Haufen Punkte, aber hat sich bisher immer bezahlt gemacht. Bei 1,5K zumindest. bei 1k wirds schon zu teuer.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Verschoben in den Clanbereich.
    Ich finde 10 latschende Bosse total unnötig, weil die viel zu teuer sind. Aber es kommt ja auch immer darauf an, was deine gegner so spielen