• Du hättest ihn nicht vor einem Weißen Hintergrund fotografieren sollen.
    Der Brutsack ist in der Tat sehr unförmig und vielleicht wäre es besser gewesen in mehr auf den Rücken zu machen.
    Hier sieht es bisher eher nach Hämorriden aus :)
    Die Bemalung selber ist gut, auch wenn die Haut hier und da noch mehr Akzente vertragen hätte.
    Ansonsten fällt mir nur auf, dass es für meinen Geschmack etwas zu viel Schnee ist, sowohl auf der Base als auch auf dem Rücken.

  • irgendwo sind hier Bilder wo jemand das mit Pappmaschee und Silberpapier?kugeln gemacht hat. sieht imho besser aus als das mit greenstuff zu versuchen. vor allem glaube ich Fingerabdruecke auf dem Brutsack zu erkennen. Ich bin nicht gerade zimperlich was die Gestaltung angeht und lasse viel 5er gerade sein, aber ich glaube den Brutsack wuerde sogar ich versuchen besser zu gestalten...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • es ist Dein erster Versuch oder?


    mach doch einfahc noch einen, und irgendwie mit auf die Anatomie achten. So ein Brutsacke, wie lle Koerperteile, haengen nicht "irgendwie" dranne oder drauf.
    Weiss nicht obs an der Perspektive liegt, aber ich habe den Eindruck, dass der Brutsack ueber die Oberschenkel haengt...


    Ist ja bisher kein Meister vom Himmel gefallen ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • es ist Dein erster Versuch oder?


    mach doch einfahc noch einen, und irgendwie mit auf die Anatomie achten. So ein Brutsacke, wie lle Koerperteile, haengen nicht "irgendwie" dranne oder drauf.
    Weiss nicht obs an der Perspektive liegt, aber ich habe den Eindruck, dass der Brutsack ueber die Oberschenkel haengt...


    Ist ja bisher kein Meister vom Himmel gefallen ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Hyyo !


    Achwas, der sieht doch echt nicht schlecht aus ! =)
    Okay ein bisschen unförmig ist das Hinterteil vielleicht schon, aber ich glaub nicht dass es bei Tyraniden so sehr um Ästhetik geht ;)


    Bemalung find ich gut !
    Du scheinst sehr sauber gemalt zu haben, seh da keine verschmierten Stellen oder Unklarheiten =)
    Die Fotos sind allerdings nicht so mega ... sieht man nicht so gut, ob du da Akzente gesetzt hast oder nicht ? Wenn nicht bitte noch nachholen :P


    Ich denke als kleine Details, die das ganze noch etwas weiter aufwerten würden wäre es cool, wenn du diese geriffelten offenen Stellen in der Haut im gleichen Grün bemalst wie die Zunge ! Das würde noch etwas mehr Farbe ins Spiel bringen, ohne dass es zu bunt wirkt. Nur so als Idee ^.^


    Als letzten Punkt hätte ich noch den Vorschlag die helleren Ränder von den Panzerplatten etwas zu verlängern. So dass die nicht nur auf den letzten 3-4 mm hell sind, sondern ruhig 1 cm oder oder so in die Platte "hineinragen" ....


    Jau soweit zu den Verbesserungsvorschlägen ... aber wie gesagt : ist jetzt schon cool ! :]

  • en kumpel von mir hat bei seinen tervigon den brutsack am bauch
    was irgentwie besser aussieht als wenn die da so vom rücken fallen :whistling:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • hndrk: der Schnee ist von GW gekauft^^'


    @Hämuncoolus: Die Haut besteht aus 3-4 Farben (je nachdem) Grund: Shadow Grey darüber blaue Wash, dann nochmal Shadow Grey drüber und mit einem 50/50 Mix aus Shadow Grey und Elf Flesh die Highlights, das mit den grünen Körper"ritzen" ist eine super Idee, danke! Werd ich gleich mal nachholen.
    hab vor ein paar Wochen nen Trygon reingestellt (mit einem "krasseren" Blau, bin auf die Farbe vom Tervigon umgestiegen,weils besser wirkt :x) da hab ich die Panzerplatten mit der Airbrush gehighlighted, was mMn besser gewirkt hat, als das Bürsten.. kommende Modelle werdens zeigen =)



    Graubart: jepp, erster GS versuch, da ich die einzelnen Wände leider immer zu dünn machte, konnte ich immer nur kleine Partien zusammenstückeln..das traurige Ergebnis war eben, dass er rechts auf einmal fürchterlich eingegangen ist, die Idee für den nächsten Tervigon wäre dann, dass ich den Sack schon bei den Schultern (ca.) anfangen lasse in ungefähr so einer Form -> "( >" (also leicht kegelförmig, wobei der Schwanz vom Carnifex eine Leitlinie stellen würde)

  • wenn Du den naechsten Sack baust, kein GS verwenden sondern mal einfach Zellstoff und Aluminiumpapier probieren.... Vorher wuerde ich dem Tervi jedoch Knochenplatten/rippen verpassen die den Sack halten.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Wenn ich das richtig verstehe, ist der Sack innen hohl? Ich habe ja selber noch nichts mit GS gemacht, aber dass das schlecht hält, ist sehr wahrscheinlich. Da fehlt irgend etwas was Stabilität verleiht.
    Grundsätzlich kann meiner Meinung nach der Sack schon da hinten beginnen, weil das dann halt eher spinnenmäßig aussieht. Aber es müsste sich trotzdem besser in die Optik einfügen.


    Ich persönlich würde auch den Schnee auf allem weglassen was sich bewegt, also nur zur Base und Geländegestaltung.