Baltis Bemalversuche (20.08. Proxy Mk2 Wip)

  • Danke, danke!
    Die Bases sind aber auch noch nicht fertig. Mal schauen was ich noch an SpaceMarine Helmen hab, die ich drauf packen kann :headbang::guitar:


    Grüße!
    Balti

  • Update 09.07.:
    Sorry für den Doppelpost, aber...


    ...da ich mir gestern Abend noch schnell eine Fotobox gezimmert habe und diese auch gleich testen wollte, möchte ich euch heute noch ein paar meiner Schlümpfe präsentieren :D
    Sind alle vor den Infinity Modellen entstanden.



    Grüße!
    Balti

  • Sehr schöne Schlümpfe Vorallem der Chaos marine

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Servus!


    Also der Myrmidone ist nicht wirklich mein fall, weder vom Stil her noch von der Bemalung. Sieht irgendwie noch arg platt aus (übrigens genau wie meine eigenen nicht-GW-Modelle, und zwar alle), aber verglichen mit den Ultras lässt das noch Raum zur Hoffnung über :)
    Die Marines gefallen, sind solider TTS. Mit einer Ausnahme:
    DU KETZER! Was fällt dir ein, Chaosteile auf einem Ultramarine zu verwenden?! Pfui!


    So, Meckermodus aus!


    An sich gefällt mir das Modell eigentlich sogar ganz gut. Ich hab' früher immer ein, zwei Modelle so gebaut, dass sie eine spezielle Geschichte haben, und dieser Kerl sieht, Schädelhelm sei Dank, aus wie ein Ordenspriesteranwärter. :up:
    Besonders gut gefällt mir der Sarge, obwohl ich normalerweise kein Fan von Faust+Bolter bin, sieht mir immer zu wuchtig aus.
    ... meine Eitelkeit zwingt mich dazu:
    Hast du zufällig mein Rezept ausprobiert? Sieht von der Bemaltechnik so aus wie meine Jungs :)

  • Vielen Dank Rogan für dein Lob und die Kritik!


    Ich hatte bei dem Marine mit Schädelhelm tatsächlich an einen Anwärter gedacht :D
    Wobei ich noch mehrere Marines mit Chaosbitz in meinen Reihen habe (hauptsächlich Berzerker Helme) um etwas Abwechslung zu schaffen.


    Was die Technik angeht, habe ich mich gerade wieder etwas weiterentwickelt. Die hier angewandte, war ein erster Schritt in Richtung "anders malen". Hatte mich am Anfang ziemlioch strickt an die GW Malanleitung gehalten und ein wenig verfeinert.


    Ich bin ein großer Fan deiner Modelle und deines Malstills, und würde mir wünschen meine Minis würden nur halb so gut aussehen wie deine!


    Freue mich immer über eure Kommentare und Kritik, nur so kann man wachsen!


    Danke und Grüße!
    Balti

  • So, Doppelpostmodus an!
    Heute ist ein WIP-Tag, ich habe Urlaub und freu mich auf meine Minis :D
    Wetter passt ja auch X(


    1. Myrmidonen Officer: bisher nur die ersten Schichten Farben und ein wenig Wash gesehen, jetzt gehts an Details ausarbeiten



    2. Achilles (!!) der Kerl darf in einer Myrmidonen Liste nicht fehlen...freu mich darauf mit ihm übers Schlachtfeld zu pflügen :thumbsup:



    Beide sind halt noch stark WIP, es hilft mir persönlich aber immer die Bilder bei euch zu posten...hält die Motivation hoch ;)


    Grüße!
    Balti

  • Danke danke!


    @Kryptman: ist ein Spezialeffekt :D Wenn du nett fragst, verrate ich dir vielleicht wie das geht. Aber nur wenn du es für Dich behälst :thumbsup:


    Da Mann ja jeden Tag was fürs Hobby tun soll, hab ich mir mal kurz einen Sniper für Infinity gebastelt. Kein Megaumbau, aber ein Umbau clap


  • Update heute: Die Myrmidonen Jungs (und das Mädel) sind bereit für die Kampagne im August *freu*
    Nicht perfekt, aber zum zocken sollte es reichen :D




    Grüße!
    Balti


    Edith: Gerade für Nachschub gesorgt :D


  • Wer wollte Proxies sehen? :D


    Wip, wip, hurra!



    und weil ich sie noch nicht gezeigt habe, die PanO Truppe für meinen Junior. Die Jungs habe ich in einer Woche im "Schnellmalmodus" bemalt, damit er mit uns die Kampagne zocken kann.
    Nicht die ausgefallenste Bemalung,aber zum zocken gehts ;D



    Edith: das leere Base soll einen TO Marker darstellen :D