Darks Ultras

  • Hallo zusammen,


    ich bin eine niete im bemalen, die meisten meiner figuren hab ich fertig bei ebay gekauft und nur sehr wenige selbst bemalt. ich weiß das ich die meisten meiner figuren absolut mies bemalt sind und ja ich weiß man kann es besser machen. aber ICH kann es nicht!! ausserdem bin ich auch zu faul um sie zu bemalen. für mich besteht das hobby nicht im zusammenbauen und bemalen, sondern für mich ist es das spielen das den reiz ausmacht. ich beneide jeden der es kann um die kunst, ich geniesse es richtig geil bemalte figuren anzusehen. aber ich brauch es nicht, meine Temies treffen genausogut ob sie nun bemalt sind oder nicht


    ich mache hier für jeden bereich, also HQ, Elite usw einen eigenen beitrag und werde wenn ich mir neue dinge kaufe entsprechend nachtragen.


    und nun viel spass am stöbern


    Darkness


    PS: auch wenn ich was das bemalen angeht beratungsresistent bin, könnt ihr gern tipps geben oder kritik äussern und natürlich auch lob. aber wundert euch nicht, wenn ich dann sage, das ich keine lust hab *gg*

  • STANDART


    Standarttrupp


    dieser Trupp hat einen Raketenwerfer und einen Plasmawerfer mit dabei


    Standarttrupp



    dieser Trupp hat einen Raketenwerfer und einen Plasmawerfer mit dabei


    Standarttrupp


    dieser Trupp hat einen Raketenwerfer und einen Flammenwerfer mit dabei


    Standart Marine´s


    Diese 4 Marine´s sind mit Boltern ausgerüstet


    Waffenoptionen


    diese Marine´s haben 2 Flammenwerfer und 2 Multimelter

  • ELITE


    Terminatortrupp


    dieser trupp enthält einen cyclon Raketernwerfer und eine Sturmkanone, ausserdem 2 Schwere Flammenwerfer, die ich allerdings meistens als normale Sturmbolter Spiele



    Terminatortrupp


    dieser trupp enthält eine Sturmkanone und einen Schweren Flammenwerfer


    Terminatortrupp


    dieser trupp enthält einen cyclon Raketernwerfer und eine Sturmkanone

    Terminatortrupp


    beim Sergant muß ich den Arm erst wieder ankleben


    Terminatortrupp


    bei diesen Termi´s sind 2 Schwere Flammenwerfer dabei, die ich allerdings meistens als normale Sturmbolter spiele



    Sturmterminatoren



    5 dieser Sturmtermies haben ein Energiueklauenpaar und bei den anderen 5 kann ich die arme wechseln und sie entweder mit Energiehammer und Sturmschild oder Energieklauenpaar spielen.


    Protektorgarde


    Protektorgarde


    Cyboth



    Cyboth



    Cyboth



    Cyboth

  • Unterstützung


    Devastortrupp


    dieser Trupp hat einen Sergant mit Signum, eine Laserkanone, ein Plasmawerfer und 2 Schwere Bolter


    Devastortrupp


    dieser Trupp hat einen Sergant mit Signum, eine Laserkanone, einen Raketenwerfer und 2 Schwere Bolter


    Salvenkanone


    Landraider Crussader


    Predator


    Predator


    Vindicator


    Whirlwind

  • AHHHHH verdammte Diener des Imperators nun und dann sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo blau
    aber naja meine CSM sind Schwarz rot blau kennen die net sind ja auch Ultramarines diese blauen futzis :ctan:

    "Suche den Feind deines Feindes und du findest einen Freund"

    Einmal editiert, zuletzt von Black97Tv ()

  • Moin


    Habe dein Thread mal nach Painted Minis verschoben, weil du ja deine bemalten Modelle vorstellen möchtest und auch wohl entsprechende Kommentare erbittest. In der Armeelistenabteilung der Astartes bist du natürlich nicht so gut beraten und solch ein Thread gehört da auch nicht hin.


    Das fachgerechte Kommentieren deiner Minis überlasse ich dann mal geeigneteren Individuen. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.


  • nein ich möchte nicht das meine bemalten bilder kommentiert oder bewertet werden, denn die meisten davon, etwa 90%, habe ich garnicht bemalt, sondern ich wollte nur zeigen was ich habe. zum einen als hilfe wenn ich mal nach einer liste frage und zum anderen für eventuelle "gegner" damit die auch wissen was ich habe.


    daher hab ich es extra nicht in painted minis getan.

  • Für meinen Geschmack sind deine (oder generell alle) ultramarines zu blau.die müssen aufn spielfeld furchtbar eintönig ausschaun.aba sonst respeckt die liste spielt sich bestimmt voll geil(zwar nicht ganz so heftig wie da orkze) aber immer noch heftig

  • Für meinen Geschmack sind deine (oder generell alle) ultramarines zu blau.die müssen aufn spielfeld furchtbar eintönig ausschaun.aba sonst respeckt die liste spielt sich bestimmt voll geil(zwar nicht ganz so heftig wie da orkze) aber immer noch heftig


    danke :-)


    bisher bin ich immer recht gut zurecht gekommen und hab so etwa die hälfte meiner spiele gewonnen was das eintönige angeht .... naja, das is eben geschmacksache


    gegen orks hab ich erst einmal gespielt und dabei knapp verloren, das war jedoch noch recht am anfang meiner spielzeit, von daher würd ich mich freuen bald mal wieder ein spiel gegen orks zu haben

  • Oh Gott was für eine Menge an Dienern des Falschen Imperators :P
    Weißt du in etwa wieviele Punkte die Armee hat also die komplette?

    Tod dem Falschen Imperator! Tod dem schwächlichen Imperium der Menschen!