[MINECRAFT] Der 40k-Fanworld Minecraft Server heisst dich willkommen! - Wo seid ihr alle?! - 30.04.2012

  • Ich habe mal ne frage...ich habe irgendwie ein faible dafür entwickelt aus spaß und/oder aus langeweile einfach nur minen auszuheben...zueinenader zu verbinden, z.b mit bahnen oder einfach nur sich durch das gestein zu hacken, auf der suche nach kohle oder lava, oder unterirdischen seen ^^


    Wäre es auch erlaubt das auf "unserem" Forenserver zu machen? :D

  • Tach,


    Aber natürlich. ;)



    Blos solltest du nicht unter Schweinbrühl deine Minen bauen da du immer wieder auf Fremde Wohnungen, Geheimlabor, Gruften etc. stoßen wirst.
    Ich stehe dir da zu Rat und Tat zur Verfügung. ;)





    mfG Larkin

  • Ok, dann werde ich heute abend mal schweinbrühl untergraben bisschen rumgraben und mir eine Unterkunft zusammenschustern :)


    Spielt ihr mit OP für alle, oder muss alles selbst hersgestellt/gefunden werden?

  • Was ist denn OP? :huh:


    Es gibt ein Gemeindelager in Schweinebrühl (beim Portalhaus/Ur-Spawnpunkt in der Nähe).
    Da kann man sich nach Herzenslust (müssten so ziemlich alle Ressourcen/Werkzeuge vorrätig sein) bedienen,
    wenn gerade kein Admin/geile Sau online ist. Das wird immer mal wieder aufgefüllt.
    Die können einem aber Ressourcen zur Verfügung stellen. :)

  • Ah ok...OP heißt bei minecraft schlicht und ergreifend dass du ein admin bist, der wenn er I drückt...alle resourcen unendlich hat und nicht draufgehen kann.


    Hört sich toll an :D

  • Nee, also, in der Form gibt es das nicht. 8|
    Nicht dass ich wüsste. :D


    Das Gemeindelager müsste eigentlich auch ausgeschildert sein.
    Wenn dem nicht der Fall sein sollte, werd ich das bei Zeiten mal in die Hand nehmen. :)

  • Tach,


    Auch wenn es hier im Forum etwas ruhig ist..


    .. ist der Server lange nicht tot. :guitar:



    Vielleicht regen die folgenden Bilder euch an mal wieder vorbeizuschauen. ;)




    Irgendwelche Robben bauen in liegende Kugelstädten...


    Sowie Müllverbrennungsanlagen


    Währenddessen baut unser Co-Admin Shepard an einer Gigantischen Magierakademie


    Das passende Anreisemittel habe ich bereits gebaut..


    Desweiteren entstehen im Nirgendwo riesige Inquisitionsfestungen.




    Zu guter letzt zwei Verrückte vor ihren Abbildern. :D




    mfG Larkin

  • Fliegende Kugeln, mein Lieber... Fliegende Kugeln. Das ist ja gerade der Witz. Wenn der Meeresspiegel ansteigt oder eine Zombie-Invasion diese Welt heimsucht, dann ist das, neben den Inquisitionsfestungen/-bunkern der einzige sichere Ort. :up: Außerdem sind die doch noch geheim... :pinch: Nur für die Elite der imperialen Gesellschaft!! :whistling:
    Und für irgendwelche Robben... :huh: Tststs!


    Aber der imperiale Adler ist echt geilo geworden... ;)


    Was ist denn dein Gebäude, Soulman? Der dekadente Bling-Bling-Schuppen im Schweinebrühler Wohngebiet? :thumbsup:
    (War jetzt nicht böse gemeint, gell?! ;) )


    Edit: Larkin, was meinst du denn mit "das passende Anreisemittel hast du schon gebaut"? Funktionieren die Portale wieder?! 8|

  • @ babyrobbe90




    ich glaube, er meint seine Dampflok :D

  • Jetzt bin ich etwas verwirrt...
    Das mit der Dampflok hab ich verstanden.
    Aber der Zusatz "Bling-Bling-Dampflokschuppen"?! 8|


    btw, Mrs Larkin... Die Dampflok ist bestimmt schon ganz stolz vorgezeigt worden, oder? :D :D :D
    "Guck mal, was ich schönes gebaut hab!" :love:
    :D :D :D


    Edit: Hat jemand ne Idee, was in die Kugeln noch reinkönnte? Hab eine mit ner Nahrungsmittel-Produktion, eine soll mal die große Hauptkugel werden, eine Portalkugel, eine Arenakugel ist geplant und eine "Wehrkugel" ist in der Mache... Mit fehlt da atm irgendwie ein wenig Muse. :rolleyes: Also, wenn Ideen vorhanden sein sollten: Einfach mal rausrücken damit! Vielen Dank schon im Vorraus. :)

  • Ich komm net aufn server :(
    Jetzt wollte ich grade ein bild von meinem meisterwerk posten und dann geht das nicht ;(


    edit:

    Zitat


    Edit:
    Hat jemand ne Idee, was in die Kugeln noch reinkönnte? Hab eine mit ner
    Nahrungsmittel-Produktion, eine soll mal die große Hauptkugel werden,
    eine Portalkugel, eine Arenakugel ist geplant und eine "Wehrkugel" ist
    in der Mache... Mit fehlt da atm irgendwie ein wenig Muse. :rolleyes: Also, wenn Ideen vorhanden sein sollten: Einfach mal rausrücken damit! Vielen Dank schon im Vorraus. :)

    Du könntest ja ein Thunderhawk-Hangar im Maßstab 1:1 reinbauen inklusive Thunderhawk :D

  • @ babyrobbe90


    Aber selbstverständlich, das macht er mit allem. Genauso gut auch: " guck mal, was ich schönes bemalt habe" :) Ich bin doch sein größter Fan :love:



    und der Dampflokschuppen ist wohl der Bahnhof ;)

  • Soulman999, das mit dem Thunderhawkhangar fällt leider schon mal flach. Die Kugeln sind ja schon da.
    Und wenn ich mir mal Larkins "maßstabgetreuen" (die "[...]" sollen jetzt eher ein "So gut es in Minecraft geht." als ein "Maßstabgetreu? - Dass ich nicht lache!" ausdrücken. Nicht gleich aufregen, Larkin. :love: )
    Zug anschaue, dann bezweifle ich stark, dass ich einen Thunderhawk in einer der Kugeln bekomme. :D
    Für weitere Vorschläge bin ich aber gerne zu haben. :up:


    Mrs Larkin, ich war anscheinend schon länger nicht mehr auf dem Server. Wo befindet sich denn der Bahnhof von der Lok? ^^
    Naja, im Moment bin ich einfach von Battlefield 3 gefesselt.
    Wenn man erst mal ein paar Sachen freigeschaltet hat und nicht von jedem "Besser weil länger am Spielen"-Lowbob weggeballert wird, ist das Spiel sehr zu empfehlen.
    Von Origin mal abgesehen... Aber ich hab ja nichts zu verbergen. :whistling:

  • Tach,



    Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt das Minecraft geupdatet wurde und dieses Update umfangreicher ist, kann es zu längeren Wartezeiten kommen bis die Plugins aktuallisiert werden.


    Aus Erfahrung werde ich also den Server erst Updaten wenn die Schutzmaßnahmen gewährleistet sind.
    Das neue Update krempelt viel im Hintergrund von Minecraft um, so das die Pluginentwickler mehr an ihren Pllugins anpassen müssen.


    Wer also auf dem Server spielen will muss mit für's erste mit der alten Version auf dem Server.



    Ich informiere euch hier sobald die aktuelle Version auf dem Server installiert ist..




    mfG Larkin

  • Hab wohl in der Tat etwas zu viel BF3 gezockt.
    Ich scheine ja ganz schön was verpasst zu haben...
    2 Updates in der kurzen Zeit??!! 8|


    Aber endlich haben sie mal das Höhenlimit aufgehoben.
    Dann könnte ich noch ein paar höherfliegende Kugeln für Orb City gebrauchen. :D
    Ehm, ja. Und selbstverständlich können dann noch höhere Kathedralen gebaut werden, um dem Imperator zu huldigen.
    Und Festungen um dessen Diener vor den phallusförmigen Ausgeburten dunkler, unerforschter Höhlen zu bewahren *tssssssss* BOOM!
    Prima! :up:


    UND! Vielleicht geht es jetzt endlich mal bei Minecraft Middle Earth anständig weiter... Mit Gebirgen, Minas Tirith, etc.
    Aber dafür hab ich ja dann gar keine Zeit. Muss ja hier weiterbauen. :love: :love:


    :D :D


    Nachbearbeitung/Beifügung lebenswichtiger Informationen/Tante Edit:


    HA! Das Allergeilste hab ich ja ganz vergessen (Da ich kein Mitglied von Facebook oder sonstigen sozialen Netzwerken außer diesem und noch einem weiteren Forum bin muss ich das halt hier raushauen. Hab ja sonst keinen zum reden. :P )! BALD GIBTS BREITBANDINTERNET BEI MIR IM KAFF! Ist das nicht spitze?! Am 20.03. gibts dazu ne Infoveranstaltung. Und mit etwas Glück geht dann hier im Herbst die Post ab! :uzi: :uzi: :uzi: :gun: :gun: :gun: