Last Days Diskussionsbereich

  • Ihr seit doch....


    Ich hatte für Hunk dem Spunk immernoch nen weiterhin legitimen Zug angegeben... Und Crimsons Japse wird wohl auch nicht gerade ne Herausforderung sein.. So viel Mühe in etwas gegstecket dass er dann einfach links liegen lässt wäre etwas komisch... und wenn er dabei in die Luft flieget!!!


    Aber macht ihr nur mal... ich mach mal so als ob das ganze mich nicht angehen würde.... bei Bedarf bitte RECHTZEITIG angeben welchen Char und so weiter.. dann lass ich mir was einfallen... ansonstne... schaut halt selbst wie ihr sie verheizt!!!
    Undankbares Pack...



    :P:up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ein Klavier fällt ihm auf den Kopf is doch ein guter Anfang


    Nein eine Kuh mit heiliger Energie kommt aus der Umlaufbahn der Erde.^^
    ^^
    Naja gibt es jetzt nen ungefähren Zeitpunkt wann mit den Zügen zu rechnen ist?

  • Wie ihr vielleicht gesehen habt, hat Grot es endlich geschafft eine neue Runde zu schreiben :D


    Schickt mir bitte eure züge!

  • Dick gepanzert aber blind oder dumm^^ (gut das ich ned mit denen arbeiten will)
    die Knarre steckt ja in nem Holster.
    OK kann man mit einem Schulterholster erklären. :up:

  • Rogan fehlt noch glaube ich, aber keine sorge...schreibe heute die neue runde...aber bei der regen beteidigung hier machts einfach keinen spaß.

  • Ich würd mich ja dazwischenwerfen, aber ich seh nichtmal was für einen Char er hat und einfach irgendwas aus den Fingern saugen ist.. unsinnig..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Hey, klein Rogan versteht, dass wenig Beteiligung uncool ist - aber er hat mit seinem Praxissemester und mehreren Stunden Unterricht die Woche eben viel zu tun. Lehrer müssen doch arbeiten, auch wenn man's nicht glauben kann xD

  • Macht nix, ich denk mir was aus....glaube aber das rpg hier ist eh gestorben...control zertritt alles wie eine ameise aufm boden ;(

  • Hey, gegen Last Days hab ich mit Control nie was gemacht^^
    Ist halt nun mal ein 40k-Forum... trotzdem, am System kann es nicht liegen, das ist von mir, an der Story auch nicht, es ging mit Last Days schon abwärts als ich noch geschrieben habe und Control läuft ganz gut, also ist Soulman gut raus, an dir liegts auch nicht ;-)
    Ist eben ein 40k-Forum, da kommen wohl andere Genres nicht so gut... wobei, Last Days könnte man zum Gedenken wenigstens in die Control Chronik in der Ruhmeshalle aufnehmen, ist immerhin ein Tochter-RPG^^

  • So ziemlich...ich komme wegen arbeit momentan einfach nicht zum schreiben :(
    Ich mache aber jetzt die tage die runde und dann soll grot das finale schreiben.