Blood Angel Space Marine - "Fall before the chapter!"

  • Hallöchen!
    Ich dachte mir, ich gebe mit dieser kleinen Zeichnung mal mein Debüt in diesem Bereich.
    Hab' ca. 2,5 Stunden an der Coloration und etwa 1,5 an der Zeichnung an sich gesessen.
    Hoffe, es gefällt euch - Feedback wäre prima. :-)


  • :D
    Herzlich Willkommen im Zeichnerbereich! ^^


    Ich durfte bei der Entstehung ja live dabei sein und muss sagen: Das ist bis jetzt eine deiner besten Zeichnungen.
    Die Strichführung ist viel sauberer als noch vor einiger Zeit und auch beim Colorieren hast du einen großen Schritt nach vorn gemacht.
    Das einzige, was mich ein wenig stört, ist der linke Arm, der wirkt irgendwie steif und unbeweglich. Aber das weißt du ja schon. ^^
    Würde mich echt freuen, mehr von dir hier zu sehen. ;)

  • Hehe - danke dir ^^
    Ich werd' mich bemühen - der Kerl hier ist ja nach meinem BA-Deathwatchler entstanden, vielleicht wird das so auch nach allen anderen Watchies passieren.

  • also meiner meinung nach tanzt er


    (soll jetz nich heißen das ich es besser könnte :D )


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Das mit dem Arm stimmt schon, habe mir aber selber überlegt welche Pose besser aussehen könnte .


    MmM nach ist es nicht die Pose die komisch wirkt , sondern der Arm da für mich der Oberarm fehlt.


    Ansonsten schon ein gutes Bild.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Der von uns aus gesehen rechte Arm lässt den Marine auf mich so wirken als würde er gerade in Singerpose auf einer Bühne stehen, dazu kommt noch das Kampfmesser in der anderen Hand das in dem fall das Mikrofon wäre.


    Zudem ist der Schädel auf dem Messer falsch, bzw hat einen falschen Winkel und sitzt Krumm auf dem Knauf.
    Im allgemeinen fehlen Details die ja beo Bloodangels schon sehr präsent sein können.


    Ansonsten aber eine gute zeichnung mit gut platzierten Lichtpunkten und einigermaßen stimmenden Proportionen.


    Mfg Arthurus