Control 2 - Terror über Tangris (Diskussions - und Anmeldungsbereich)

  • Natürlich schaffe ich das! Ich bin JUDGE DREDD! (danke an Robal für die Links ^^) Judge Dredd ist der Chuck Norris der zukunft! (Eigentlich sitzt der Imperator nicht auf dem Goldenen Thron denn ich bin der Imperator!)


    Blasphemie! *bäng bäng bäng* xDDD

  • Rassisten! Allesamt!
    Es wird ein Genuss sein eure Hirne zu verspeisen...


    Aber jetzt sollten wir vielleicht langsam wieder runter kommen. Kein Chat uns so weiter :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Wenn man euch/uns so zu sieht kann man eigentlich nur einen Lachanfall kriegen :D:D:D

    Bisherige Control Charaktere

  • Wer lacht, der spürt keinen Schmerz.
    Und wer keinen Schmerz spürt, kann länger gefoltert werden.
    Profit :thumbsup:


    Wenn er keinen Schmerz spürt, macht das Foltern ja auch keinen Spass... :D


    Aber was solls, ich hab ja genug Zeit, wenn einer von euch Hübschen Lust auf einen Besuch in Commoragh hat, dann können wir ja zu zweit diese These untersuchen!

  • Aber jetzt sollten wir vielleicht langsam wieder runter kommen. Kein Chat uns so weiter :whistling:


    Inzwischen haben wir schon fast ne Seite nur mit unseren lustigen Kommentaren gefüllt. Ich denk das könnten wir jetzt wirklich langsam in die Shoutbox oder sonstwohin verlagern :rolleyes:


    Uns gegenseitig dummschicken können wir wieder sobald Cronyk dazu gekommen ist was zu schreiben. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Heute Abend kommen die Anfangsstorys raus.... Dann nehme ich Züge entgegen... Dann habt ihr 3 Tage zeit tum Antworten^^ (mit dem 26. geht ja immer bis abends)

  • Vom Grot im Stampfa und von Warmaster-Octavius habe ich keine Anmeldungs-PN!
    Bitte bis Donnerstag einsenden^^


    Dann ist mir gearde aufgefallen, dass kernsystem aus der Lste gerutscht ist... er ahtte sich früher angemeldet und ich habe ihn vor lauter trubel nicht aufgenommen (Allein für Control 2 sind über 30 PNs eingegangen)
    Tja, kernsystem, Pech für dich!


    XD Natürlich nur ein Scherz! Damit erhöht sich die Spielerzahl auf 13! einer mehr oder weniger....... X-P
    Also los....

  • Wiiiir wollen die ausgangssituation seeeheeen wir wollen die ausgangssituation seeeehheen *träller* :D Kanns kaum erwarten aaaah ^^

  • So, die Einführung ist online, mit einigen Schwierigkeiten. Bitte bedenkt, dass es sich lediglich um eine Einführung zur Orientierung handelt, die eigentlichen Runden sind wesentlich Länger, kunstvoller und Zeitaufwendiger ;-)

  • Ich finds schon jetzt geil!
    Und ihr werft natürlich das chaos und seinen gegenstreiter auf einen planeten ^^


    Top! Hab meinen zug schon in voller freude geschrieben xDDDD


    clap clap clap


    edit: natürlich macht ihr das, ist ja auch nur ein planet :P Oh man bin ich doof, aber naja...Auridon ist auf dem weg ;)

  • Das klingt vlt wie geschleime aber: Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast du echt gutgemacht undbin gespant wie es weitergeht. Meine Charidee hast du im Grunde perfekt getroffen ( ich hatte zwar nich im Kopf das er soooo Isoliert ist aber hey was solls dafuer steckt er sie alle einhaendig in die Tasche)

  • Oh verdammt.. Wie bin ich denn da reingeraten? :pinch:
    Schätze die Großmäuler und vermeindlich stärksten sind in einem Höllenloch gelandet was ^^


    Also versteh ich das richtig, dass ich jetzt tatsächlich mim Graubart in einer Rotte herumspringe? Das würde bedeuten, dass wir wirklich jeden Zug absprechen müssten bis einer von uns draufgeht.. Mal sehen wie das wird.
    Auf jeden Fall wird das die Züge jeweils hinauszögern. Normalerweise wüsste ich ja schon was ich vorhabe. Aber bei der Notwendigkeit der Absprache kann ich das nicht so schnell und leicht sagen...


    Und was sollte das "Der_Grot_im_Stampfa" zwischendrin? Habt ihr euch ab da abgewechselt oder wie war das zu verstehen? Und wenn ja hat das Auswirkungen darauf wo wir Züge und/oder andere Hinweise hinschicken sollten?

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • ich bin irgentwo im nirgentwo gelandet und mosh mich durch xD


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • ihr seid zusammen gelandet, aber nicht daran gebunden.....


    Bei diesem RPG ist Grot als normaler Spieler dabei... da ich von ihm noch keinen Char habe ist der name ein Platzhalter.... Control ist allein in meiner hand ;-) für die Teamarbeit ist Last Days da ^^