WOLVES vs. TYRAS - Welche Deals Wünscht Ihr Euch?

  • Welche Deals Wünscht Ihr Euch? 76

    1. Megastreitmacht: 1x Streitmacht der Tyraniden, 1x Trygon/Morgon, 1x Tervigon/Tyrannofex, 1x Termagantenrotte (21) 28%
    2. Megastreitmacht: 1x Streitmacht der Space Wolves, 1x Donnerwolf-Kavallerie, 1x Cybot, 1x Terminator Trupp (19) 25%
    3. 2x Donnerwolf-Kavallerie, 1x Fenriswölfe, 1x Wolfslord auf Donnerwolf (15) 20%
    4. 2x Tervigon/Tyrannofex, 1x Schwarmtyrant / Schwarmherrscher (13) 17%
    5. 2x Donnerwolf-Kavallerie, 1x Fenriswölfe (13) 17%
    6. 2x Donnerwolf-Kavallerie (12) 16%
    7. 1x Tervigon/Tyrannofex + 2x Termaganten (11) 14%
    8. 2x Fenriswölfe (5) 7%

    Hallo zusammen,


    das Fantasy-Warehouse will Euch mal wieder glücklich machen. :D Deshalb Fragen wir Euch nach Euren Wünschen.


    Welche Deals würdet Ihr gern bei uns einkaufen? Ihr könnt gern auch noch weitere Vorschläge machen, wir werden dann schauen welche wir insgesamt davon umsetzen.


    Ach ja und die Deals werden (wie unsere Deals immer) interessante konditionen haben. ;)



    Schöne Grüße Carsten


    (Mehrfache Auswahl ist möglich)

  • Sind ja schonmal schöne Deals dabei.


    Als Vorschlag hätte ich noch 2x Fenriswölfe, da das zusammen einen vollen Trupp ergibt.


    Sind das bei der Space Wolves Megastreitmacht normale Termis oder Wolfsgarde Termis?
    Wolfsgarde Termis würden sich dort natürlich anbieten^^


    Sieht so aus als würde ich bald wieder um einige €uronen erleichtert.


    Gruß
    Hurricane

  • Ich würde es ja noch gut finden, wenn zu den 2x Donnerwölfen noch 1x Fenriswölfe hinzukommen. Die kann man ja schon für seine Lords brauchen als zusätzlichen Anhang. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • So auch wenn noch nicht so viele Stimmen zusammengekommen sind, haben wir die beiden Megastreitmacht Deals und den dicken Space Wolves Deal schon einmal in Laden mit aufgenommen.


    Wenn Ihr noch weitere Anregungen habt, immer rüber damit und natürlich könnt ihr noch weiter abstimmen.

  • Schon wieder ein Fall der mir am Anfang nicht als ungelesener Thread angezeigt wurde 8|
    Passiert nicht häufig, aber nerfig ist es natürlich trotzdem :pinch:



    Ich sprech mich mal für die Tyranidenfraktion aus:


    1x Tervigon/Tyrannofex + 2x Termaganten
    Absolut top! Super Idee, besonders für Anfänger sehr gut, da sie meist über andere Deals und Boxen nicht die benötigte Anzahl an Termas bekommen.
    Nicht das was ICH mir unbedingt am meisten wünsche, aber ich habe mir vor einer ganzen Weile 4 Boxen Ganten geholt die immernoch halb fertig hier rumfliegen :whistling:


    2x Tervigon/Tyrannofex, 1x Schwarmtyrant / Schwarmherrscher
    Genau das was ich mir eigentlich kaufen wollte. Würde höchstens wegen Preis auf einen Tervigon/Tyrannofex verzichten, aber das wird sich noch zeigen..
    Von daher auch absolut top :up:


    Megastreitmacht: 1x Streitmacht der Tyraniden, 1x Trygon/Morgon, 1x Tervigon/Tyrannofex, 1x Termagantenrotte
    Das ist wirklich mal ne Megastreitmacht. Die extra Termarotte macht auch wirklich Sinn und ist gut angesetzt.
    Trotzdem würde ich von der Bewertung und vom Weiterempfehlungswert hier den niedrigsten Punktestand ansetzen. Einfach weil die Streitmachtbox mit den Kriegern, Hormas und Absorbern momentan nicht sooo den idealsten Inhalt bietet. Bleibt trotzdem ein vernüfntiger Deal. :up:



    Was ich allerdings noch vorschlagen würde wäre der neue Schwarmtyrant/ Der Schwarmherrscher zusammen mit nem Carnifex und/oder nen Trygon für nen Harypienumbau.
    Weiß nicht wie gut sich das wirklich verkaufen würde, da die Harpyie leider etwa genauso unbeliebt ist wie der Fex selbst.. aber ich persöhnlich find die Umbaumöglichkeiten für nen Schwarmherrscher oder eben ner Harpyie mit Hilfe von übriggebliebenen Bitz aus dem Trygon und Carnifex Bausatz schon eine feine Sache.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • So Abschließend bleibt noch zu bemerken, dass jetzt die meisten Deals den Weg in den Shop gefunden haben, oder noch finden werden:


    Megastreitmacht: 1x Streitmacht der Space Wolves, 1x Donnerwolf-Kavallerie, 1x Cybot, 1x SW-Terminator Trupp


    Megastreitmacht: 1x Streitmacht der Tyraniden, 1x Trygon/Morgon, 1x Tervigon/Tyrannofex, 1x Termagantenrotte


    2x Donnerwolf-Kavallerie, 1x Fenriswölfe -> wird noch angelegt


    2x Donnerwolf-Kavallerie, 1x Fenriswölfe, 1x Wolfslord auf Donnerwolf


    2x Tervigon/Tyrannofex, 1x Schwarmtyrant / Schwarmherrscher -> wird noch angelegt


    2x Donnerwolf-Kavallerie


    1x Tervigon/Tyrannofex + 2x Termaganten



    Wir hoffen Euch sagen die Deals zu. :) Wie lange diese im Shop auch noch nach dem Release verweilen werden, können wir noch nicht sagen. Hängt ganz von den Verkaufszahlen ab. ;)


    Schöne Grüße Carsten

  • 2x Donnerwolf-Kavallerie, 1x Fenriswölfe -> wird noch angelegt

    Wenn ihr den dann zeitig anlegt, werde ich gleich morgen bestellen. Also hopphopp. ;) :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.