Control 3 - Weiße Schatten, schwarze Herzen (Diskussionsbereich)

  • Oh..... ihr werdet so verdamme Probleme bekommen XD mir sind es zu viele Leute^^ XP

  • OMFG!! Macht mal langsam!! :8o: Was ist hier den los?! Wann ist Control zum offiziellen Forensport gekröhnt worden? 8|
    Ein Glück für mich, dass ich schon x-fach angekündigt habe mitmachen zu wollen und Cronky so nett war mir einen Extraplatz auf dem Boden hinter der Säule beim Abfalleimer zu sichern!



    Eventuelle Dämlichkeiten und Rechtschreibfehler bitte auf Grund der Uhrzeit und der (unter anderem) damit verbundenen fehlerhaften Hirnfunktion meinerseits zu verzeihen..


    Spam gibts dann morgen oder so... ich fall jetzt erstmal ins Bettchen...

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Na geil, dann haben wir diese runde ja einen ausgewachsenen krieg zwischen chaos und loyalisten :D


    Und dazwischen ein paar unglückliche orks :P

  • Abfahren? Wir haben uns schon während Control 2 (sogar ziemlich am Anfang wenn ich mich recht entsinne) darauf geeinigt, dass wir drei ne Raptoren-Gang machen.. Das ist jetzt einfach nur die Umsetzung dieses chaotischen Gedankens :up:


    Und ihr wisst ja...

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Wieso hab ich eigentlich das gefühl mich selbst zu verarschen indem ich wieder einen normalen menschen spiele? so viele marines auf einem haufen, da bin ich echt froh noch ne plasmapistole eingepackt zu haben!

  • Solange ich dann nicht direkt danach selbst verglühe weil ich dauerfeuer gegeben habe ist es mit sicherheit heldenhaft ^^


    pah! wenn ich bis zum schluss noch leben sollte werd ich das euch allen ständig unter die nase reiben! diesmal spiel ich auch nich son hardliner wie der arbitrator! das heisst ich kann mich jederzeit zurückziehen und euch von hinten erschiessen ^^

  • Zurückziehen?


    Was ist aus den Idealen der Garde geworden? Immer vorwärts! Niemals aufgeben, niemals zurückziehen!
    Ich glaube wir brauchen nen Kommissar für dich um dich mal wieder zu "motivieren". xD

  • Ich bin nicht von der Garde :-P
    ich bin bei einem freihändler eingestellt, nur weil ich in einer schola aufgewachsen bin heisst das nich das ich ein wahnsinniger fanatiker bin der sich vor blinder wut direkt in eine raptoren meute stürzt (saphias cain anyone?)

  • du hast recht! ich hab mich nich mehr dran erinnern können wie man den schreibt ^^


    öhm ich würde meinen 90% der absolventen der shola sind wohl wahnsinnig und klinisch verrückt. aber nicht alle ^^


    im gegensatz zur garde habe ich gelernt das es nicht reicht das bajonett in den ork zu stecken und diesen vorgang so oft zu wiederholen bis er tot ist (ausm des imperialen infanteristen inspirierende instruktionen) sondern doch lieber was besseres dafür herzunehmen :-P

  • Wa... was besseres?!?^^


    Hat man dir das auf der Schola beigebracht? Bayonett und Lasgun sind die Zuverlässigsten Waffen der gesamten Menschheit! Ein jeder Schuss ist ein Gebet an den Imperator selbst, ein jeder Stoß die Absolution für deine Sünden!
    Das ist ja schon fast Insubordination deinen ehemaligen Lehrmeistern gegenüber, möchte nicht wissen was die da für weichgespühlte Lehren verbreiten wenn da ganze 10% mit intakten Geisteszustand abschließen, was eine Fehlerquote... 10%...^^

  • 3 Raptoren.. you dream ^^


    Wartet nur ab wenn sich der Himmel über euch verdunkelt von unseren und die Luft erfüllt ist von unserem Kreischenden. :ctan:


    Leider hats der Slaanesh-Hexer den ich noch rekrutieren wollte nicht mehr geschafft.. sonst wärs richtig lustig geworden. :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • 3 Raptoren.. you dream ^^


    Wartet nur ab wenn sich der Himmel über euch verdunkelt von unseren und die Luft erfüllt ist von unserem Kreischenden. :ctan:


    Leider hats der Slaanesh-Hexer den ich noch rekrutieren wollte nicht mehr geschafft.. sonst wärs richtig lustig geworden. :D


    Vergiss nicht das meine waffe minisonnen abfeuert. da is nich viel mit himmel verdunkeln! "und GODwin sprach es werde licht!"

  • Crimson hat abgesagt... wer wollte denn noch unbedingt (auch wenn ich nichts dagegen hätte, es bei dieser Zahl zu belassen....


    Als Frage für diese Partie, ich will keine diskussionen, sondern ein einfaches kurzes statement: Was war besser, Control 1 oder Control2 ?