[3D]Adeptus Astartes Terminator

  • Auch wenn ich befangen bin, finde ich das Bild immernoch eine Wucht :up:


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • von Warhammer noch nicht, aber in Arbeit :D .


    Die 3D Modelle sind alle vorgefertigt von anderen Fans ins Netzt gestellt worden, angepasst hab ich die Texturen.


    Und 3D Renderings mach ich seit etwas über einem Jahr.

  • Die 3D Modelle sind alle vorgefertigt von anderen Fans ins Netzt gestellt worden, angepasst hab ich die Texturen.

    Erklär das doch mal genauer.
    Kann mir darunter nicht soviel vorstellen?!


    Das Bild ist hübsch! :up:
    Vielleicht hast Du ja mal was hübsches für die Avatarbörse........ ;)

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schwertbruder ()

  • ...
    Erklär das doch mal genauer.
    Kann mir darunter nicht soviel vorstellen?!
    ...

    Es gab (bzw. gibt) ein Forum in dem sich eineige Warhammer Fans zusammengeschlossen haben, die haben diverse 3D Modelle erstellt und zur verfügung gestellt. Leider ist dieses Forum mittlerweile eher ein Friedhof.

  • Hammer! Ich ahb mich auch mal an Blender versucht, aber ohne eine fähige Person die einem bei den ersten Schritten hilft ist das fast unmöglich^^