Gol Dugurrs Jünger - Papa Nurgle breitet sich aus

  • Tach,


    Echt schicke Nurgler. Sie wären mMn perfekt wenn du die Augen nochmal richtig bemalst. Mit Pupille etc. ;)



    mfG Larkin

  • Hey, würde mich mal interessieren wie deine Armeeliste nun aussieht mit 2k oder 1,5k pkt. Mich reizen die Dämonen sehr, gabs denn schon glorreiche Erfolge mit ihnen?

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.


    +++ Imotekh der Sturmherr, Phaeron der Sauthek-Dynastie, Regent von Mandragora 1 S.34 +++




    Ihr habt diese Galaxie zehntausend Jahre lang beherrscht, doch auch nach all dieser Zeit habt ihr kaum Erreichtes vorzuweisen. Ein Versagen in diesem Ausmass muss ebenso niederschmetternd zu ertragen sein, wie es erbärmlich anzusehen ist


    +++ Imotekh der Sturmherr zu Marschall Helbrecht während der Schlacht um Schrödinger VII 1 S.55 +++