Meine Fortschritte :D

  • Ich werde hier meine zeichen vortschritte zeigen und es beginnt wenn ich mein erstes wh40k Bild zeichnen werde, warscheinlich werde ich grey knights zeichnen. ;)

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

    Einmal editiert, zuletzt von SavageSkull () aus folgendem Grund: Schreibfehler im Titel sind böses Au in meinem Auge!

  • Also erstmal schreibt man "Fortschritt" mit F :P Und zum anderen sollte man erst einen Threat eröffnen wenn man auch schon was vorzuzeigen hat...nichts für ungut kollege, aber ankündigungen kannst du auch in der shoutbox ankündigen ;)


    Aber...wir sind gespannt, also hau in die buntstifte :whistling:

  • Also erstmal startest du ja richtig durch hier, X! Aber sonst kann ich mich Soulman anschließen... Wir haben nahezu unendlich viel Platz, keiner nimmt dir was weg, und um nicht lauter enttäuschte Blicke zu erneten sollte man einen Thread wirklich erst dann öffnen wenn es sinnvoll ist...
    Aber da bin ich zuversichtlich, das bekommst du noch hin^^


    Die Reschtchreipung ist eigenlich ken broplem, solange es nciht zu grauslig ist^^

  • Wie immer mehr aufnahmen auf devinart hab ich glaub ich jetzt oft genug gepostet hier mein erstes wh40k bild ala GK mix



    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

    Einmal editiert, zuletzt von TheNameIsX ()

  • Also erstmal schreibt man "Fortschritt" mit F :P Und zum anderen sollte man erst einen Threat eröffnen wenn man auch schon was vorzuzeigen hat...

    Also erstmal schreibt man Thread mit D (Threat engl. = Bedrohung, Thread engl. = Faden) und zum anderen gebe ich dir Recht :)

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Das Zeichnerische an sich sieht sehr solide aus. Meiner Meinung nach ist die Gestalt da etwas zierlich für einen Space Marine, so stelle ich mir einen Menschen in Servorüstung vor... Aber die Formen sind schon recht gut gelungen... noch ein paar Details und Schatten und es kann sich schonmal sehen lassen...

  • Das ist sehr schwierig die richtigen space marine sproportionen hinzukriegen hab schon 5 versuche in den mülleimer geworfen weil die aussahen wie vergewaltigte zwerge in nah aufnahme

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Zitat

    Das ist sehr schwierig die richtigen space marine sproportionen hinzukriegen hab schon 5 versuche in den mülleimer geworfen weil die aussahen wie vergewaltigte zwerge in nah aufnahme


    erm... 5? Nur 5?
    Ich müsste da schon ne' Null hinterhängen bevor ich anfange mir über so etwas Gedanken zu machen :wall:
    btt:
    Lass den Kopf ca. 30% schrumpfen !!
    Die Arme sollten ein wenig stämmiger wirken und Fertig is. ^^
    Details sollte man nur nebensächlich halten,
    bis man die Basic auch wirklich inne hat.


    Schön weiter machen !! clap

  • Dann würde ich sagen die Statur ist Ok, wenn der Kopf kleiner und die Schulterplatten größer werden....


    Auf jeden Fall weit über dem,w as ich so zu papier bringe XD

  • hab grad nen super ultramarine hinbekommen kommt heute aber nicht meher weil ich gleich Verein hab.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Da bin ich gespannt!
    Ach, in was für einem Verein bist du denn?

  • Batminton :thumbsup: ist leider nur freitag abends

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Hier mein Character für Control 4:

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Quintus in einer Mönchkutte :

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Du müsstest dir mal ein bisschen Gedanken um die Proportionen machen (besonders hilfreich fand ich hier immer die "Würstl und Knödl"-Methode mit der du Gliedmaßen und Gelenke vorskizzieren kannst..


    Was die Schrift angeht würde ich dir dringend zu, per lineal-skizzierten, Richtlinien raten, um gerade zu bleiben!

  • das untere bild ist nur aus langeweile in ner mittagspause (7stunde) entstanden :) und wegen den proportionen die stimmen für einen normalen menschen nur ich zeichne noch nicht lange space marines und die haben extrem komische proportionen

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Die sind ähnlich!
    Beine und Oberkörper gleich lang, jeweils ind er Hälfte unterteilt. Du musst nur das Becken gleich breit machen wie den Oberkörper, die schmale Tailie steht denen nciht XD Etwas breiter eben.

  • Das soll der selbe sein nur halt wo er gesichtet wird und wen man seine rüstung sieht(hab ich nicht hinbekommen zu zeichnen aber eigentlich hat er dass nur über seiner servor rüstung an und den helm nciht auf dem kopf)soll ja eh nur dazu dienen das du nen besseren ansatztpunkt für die chars bekommst

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Was dir beim Space Marine Zeichnen auch hilfreich sein könnte: Eine Mini als Vorlage. :)
    Zum Üben ist das super, du kannst sie dir so von allen möglichen Seiten und Perspektiven angucken, das hilft sowohl beim Rüstungs- und Waffenzeichnen, als auch bei den Proportionsproblemchen. ;)

  • gehen auch space wolves?

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen