Kuja´s Planetare Reiche

  • Ich präsentiere euch hier meine ersten Ergebnisse meiner planetaren Reiche.
    Weis ja nicht wer hier noch so welche besitzt und auch bemalt hat. Wer will kann ja seine eigenen Kreationen posten dann benenne ich den Thread einfach in sowas wie "Zeigt eure planetaren Reiche" oder so^^ . Bis dahin hier erst mal die bescheidenen ersten 5.


    Wenn´s dir zuviel wird einfach schneller arbeiten!


    Der Wandel beherrscht alles!


  • Sehr hübsch . Mit welchen Farben hast du die Lava/magma bemalt?

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Guter Anfang mir gefällt es ... wird es auch ein paar Bases mit Übergängen geben oder willst du so ganz bewusst jede Kachel für sich wirken lassen?


    Gruß


    D.

  • Richtig klasse gemacht :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Hurra Lob :)


    Das Lava ist in folgender Reihenfolge entstanden: Red Gore rein, Blood Red die Ränder angemalt, keineAhnungwiederNameist Orange verdünnt drübergepinselt, und während es noch flüssig war Blablubirgendwas Gelb mit reingemischt. Dann ganz leicht mit Weiß trockengebürstet für nen leichten Asche Effekt (sieht ma aufm Bild net) fertig.


    Hat noch wer bemalte planetare Reiche ?( POSTEN :!:

    Wenn´s dir zuviel wird einfach schneller arbeiten!


    Der Wandel beherrscht alles!


  • hab meine Heute bestellt. setz das ergebnis die tage dann ma rein, wenns angekommen und bemalt ist (wird ja nicht sooooo lange dauern schätz ich)


    Edit:


    Hier die Bilder (rand ist noch nicht bemalt):