Control 2020

  • So Prolog ist raus schreibt ruhig wie es euch gefällt und tut mir leid mit der Formatierung, hab halt aus office rauskopiert und das sah dann so aus und ich hatte jetzt nicht die Nerven da ewig rumzuprobieren

  • Sehr schön , hast meine character genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte geamcht ^^ die anderen gefallen mirauch sehr sehr gut haben sehr sehr viel character.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Wirklich Toll geschrieben.


    Auch die einbindung mit den Aufständen in irland hat sehr zu gefallen gewusst.


    Ach bis wann sind den die Züge fällig.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • bis nächsten Montag wenn ich früher alle habe und zeit habe dann Früher :) Apropos wenn irgendwelche NPC oder charaktäre rasichtische Bemerkungen oder so fallen läst (siehe den Irland Teil) dann ist das nicht meine Persöhnliche Ansicht sondern nur ein Stilmittel :D

  • Und so wenige Fehler! xd

  • Sorry wegen dopelpost, habe aber gerade beim schreiben gemerkt das leth ulgu noch keinen Zug abgegeben hat und da deadline erst montag ist kommt wohl heute nix

  • Gebt mir einen Stein. Gebt mir einen Verfluchten Stein!!!


    Nein Spaß beiseite wirklich toll geschrieben.


    Die Formatierung nervt zwar etwas aber das tut dem Spaß beim Lesen keinen abbruch.


    Bloß mit diesem neuen Charakter Ezio komm ich nicht ganz klar.


    Ist das ein neuer Spieler oder hast du ihn als Stilmittel mit eingesetzt?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ezra nicht ezio :D ich dachte immer ich spiel zuviel Videospiele :D ist nur ien Stilmittel das nur einmalig geplant war, war ne idee die ich einmal ausprobieren wollte

  • Ich muss ehrlich zugeben das mich die formatierung doch sehr nervt. Versuchs doch einfach mal als einfache Antwort direkt hier im Forum zu schreiben. Was mir außerdem sauer aufgestoßen ist, ist die tatsache das du viiieeeel zu oft "und dann" verwendest...aber das ist nur meine meinung.
    Aber nun gut...mein char ist eh tot :P

  • Ja stimmt eigendlich du wurdest nur Brutal zusammengeschlagen und auf der Müllhalde deponiert um deinen Rausch auszuschlafen ;) .


    Es ist eben eine Schlechte idee in einem vollen Pub den Barmann anzugreifen :P .


    Aber nein Spaß beiseite ich bin laut dem Prolog eigendlich auch davon ausgegangen das der Pub auser uns dreien Leer ist.


    Das währe vieleicht auch noch ein kleiner Kritikpunkt. Man könnte bei den Zügen etwas mehr auf die beschreibung der Umgebung achten. Dabei meine ich allerdings weniger ob irgendwelche Hässlichen Bilder an den Wänden hängen oder ob sich in einer Wasserpfütze ein Regenbogenfarbener Öltepich bildet sondern eher sachen die wirklich relevant für die Züge sind z.B. Wieviel Personen befinden sich in einer Bar oder wie sind allgemeine Stimmungen. das macht uns Spielern die Handlungsbeschreibungen einfacher und somit auch dir die ausgestalltung der Züge.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.