Control 2020

  • Hi jungs hier ist die Eventpartie eigentlich wollte ich mich ja mit Grot absprechen da er aber auf keine anfragen geantwortet hat bin wohl ich drann, basieren tut das alles auf dem Control Regelwerk


    Hier das Szenario



    Ich will erstmal nur 4-5 Spieler zulassen da es meine erste Control Runde ist, es kann sein das der gute Cronyk als Gastschreiber mitmischt.
    Als Charaktere bitte Polizei nahe Chars erstellen, ermittler, undercover, sek Leute, informanten etc erstellen, da es im jahre 2020 spielt darf auch high tech Spielzeug dabei sein, aber nicht zuviel, eine bitte noch, habt nachsicht ist mein erstesmal und da tuts ja immer weh :D
    Bitte ausführliche char Beschreibung sowie genaue Ausrüstung, Kontakte, Verbindungen, etc und Fragen an mich per PN bitte


    1.Platz Wazdakka James Scott
    2.Platz Bakison Logan Graham
    3.Platz Soulman999 Karl-Friedrich von Rabenstein
    4.Platz Leth Ulgu Ethan Dunn
    5.Platz TheNameIsX Sophie Petersen

  • Warum bin ich immer der erste, der neue Control-Events bemerkt? ^^
    Angemeldet, Charakter kommt morgen.
    Edit Char:


    Name: James Scott (von vielen nur "Scotty" genannt)
    Alter: 39
    Beruf: Detective Chief Inspector des CID (Criminal Investigation Department; Metropolitan Police)
    Beschreibung: Trägt häufig abgenutzte Jeans und Rollkragenpullover, darüber sein Schulterholster mit einer USP .45 und mehreren Ersatzmagazinen an seinem Gürtel. Hat ein strenges Gesicht, kurze, naturlockige, braune Haare und ist ca. 180 cm groß. Er hat immer genügend Bargeld zur Verfügung und auch Zugriff auf einen Dienstwagen. Dienstausweis ist natürlich auch immer in der Tasche.
    James hat ein resolutes, strenges Wesen, das ihm neben seinem geschickten Denken zu seinem derzeitigen Posten verholfen hat. Trotzdem hat er sich in seiner Karriere nur wenige Feinde gemacht und versteht sich auch mit seinen Kollegen recht gut. Er kann von sich behaupten, einer der erfolgreichsten Kriminalisten zu sein, die das Department zurzeit hat, dennoch ist er kein Bürohengst, es zieht ihn immer wieder zu Ermittlungen auf die Straßen Londons. Als er von dem aktuellen Fall gehört hat, wollte er ihn natürlich unter allen Umständen haben. Und jetzt hat er ihn auch...



    MfG Wazdakka

  • Zitat von tom959

    weil du vlt kein RL hast?

    Ja, vielen Dank auch. :D


    Im Ernst, bin mal gespannt wie und was du so schreibst. :up: Ist ja auch mal ein komplett anderes Setting: hier ist wohl eher taktisches Geschick gefragt als reine Hau-Drauf-Technik. ^^


    MfG Wazdakka

  • Servus.


    Würde auch gern mitspielen.
    Würde dann soetwas wie einen Privatdetektiv Spielen wenn es geht.
    Char folgt dann auch Morgen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ich melde mich mal spaßeshalber an um zu sehen was du da an den tag legst :D


    Name: Karl-Friedrich von Rabenstein
    Beruf: Ehemaliger Spitzel beim Geheimdienst
    Alter: 56
    Beschreibung:
    Karl war mal einer der ganz großen beim Geheimdienst....er hat im geld und alkohol geschwommen, und war sehr erfolgreich mit dem erfüllen seiner aufträge...eines tages ist er jedoch in die alkohol und spielsucht gerutscht und ist nun arbeitslos, hat aber ne kleine wohnung.
    Er ist ein ziemlich versiffter alkoholiker...allerdings haben diese ereignisse seine aufmerksamkeit erregt und somit stellt er nachforschungen an.


    Er trägt einen versifften braunen trenchcoat, hat fettige schwarze haare, eine halbglatze und nen dreitagebart....außerdem riecht er wie kneipe im morgengrauen.
    Er trägt einen elektroschocker mit sich, nen flachmann mit whiskey und eine monatskarte für den bus, sowie ein bisschen kleingeld.

  • So, damit wäre der Durst nach einer Eventpartie auch gestillt....
    Dann kann ich mich wieder dem Rest widmen... und Tom, Lese am Besten nochmal korrektur, sonst kannd as keiner lesen :P

  • So, damit wäre der Durst nach einer Eventpartie auch gestillt....
    Dann kann ich mich wieder dem Rest widmen... und Tom, Lese am Besten nochmal korrektur, sonst kannd as keiner lesen :P


    Dafür hab ich schon jemandne gefundne :P

  • Ok ich glaub das wird mal ganz witzig .


    Name : Sophie Petersen


    Alter : 21


    Beruf:Journalistin


    Beschreibung : Junge Journalistin die noch nicht so bekannt ist . Als ihr Vater James Petersen in ihrem 8 Lebensjahr vor ihren Augen erschossen wurde , macht sie seitdem verschiedene Kampfsportarten und trainiert in einem Sportverein eine Waffe zu bedienen. Sie hat lange Rote Harre und eine gut gebaute Figur , um Informationen zu Bekommen nimmt sie vieles in Kauf und gab sich nicht nur einmal schon als "leichtes" mädchen aus .


    Ausrüstung: Weißes T-shirt das ihre Figur sehr zur geltung kommen läst , unter dem shirt eine Kugelsichere Weste (spezialanfertigung so das man die Weste nicht erkennt da diese in das T-shirt eingebaut ist , Sonnenbrille die verschieden Modifikatiopnen hat , wie zum beispiel röntgenblick oder kamera. Suie trägt auch eine seperate kleine Kamera/Fotoapperat mit sich und eine modifizierte P99 mit verdoppelten Magazienen und trägt stehts 2 Magaziene mit sich + eins ind er pistole.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

    Einmal editiert, zuletzt von TheNameIsX ()

  • Hab meinen Character leider geschrieben bevor ich geguckt habe wer schon alles mitspielt mri reichte es zu wissen das noch plätze frei sind , sorry. Könte sonst auch eine Jornalistin spielen wenn wir nur solche Ex Männekes finden

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Dann werd ich eien Journalistin spielen sorry wens umstände macht.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • So hier mal meinen Char:


    Name: Logan Graham
    Beruf: Ehemaliges Mietglied des SAS, jetzt Privatdetektiv
    Alter: 28.
    Beschreibung: Logan ist 1,76m groß und von fast untersetzter Statur, sein Wettergegerbets Gesicht sowie sein wild Wuchender Bart lässt ihn wesendlich Älter wirken als er tatsächlich ist. Sein Braunes Haar ist Militärisch kurz geschnitten und meistens ist er in Einfacher, Unauffälliger Kleidung gekleidet wobei es drei immerwieder aufkommende Kleidungsstücke gibt. Zum einen Ein Schwarzes Barret, eine Schwarze Lederjacke, sowie Schwere Militärstiefel.


    Ausrüsstung:
    Er trägt einen geladenen Revolver des Typs S&W M 686 LH DeLux (http://www.frankonia.de/404342…160724&navCategoryId=6757) in einem Schulterholster unter der Lederjacke bei sich. Dazu 3 Speedloader mit Munition für die Waffe. Auserdem besitzt er einen Flexiblen teleskopschlagstock den er in der Hosentasche Trägt und sein altes SAS Kampfmesser in einer Stiefelscheide. Eine Berufsspezifische Waffenbesitzerlaubnis für den Revolver. Er Wohnt in einem "Büro"/Wohnung über einem Alten Schebigen Pub dessen besitzer er aus der Zeit beim SAS kennt. An wetsachen besitzt er etwa 100 Pfund an Bargelt sowie ein Alten Verrosteten MGF (http://www.autofotos.at/englischeautos/mg/mgf.html) und ein Einfaches Handy.
    Zuletzt wurde er von der Familie der Ermordeten Lucy Gutenbach beauftragt ermittlungen in dem Fall anzustellen weil diese der Londoner Polizei nichts zutraut.


    Hintergrund:
    Logan wurde in Schottland geboren und verbrachte dort den großteil seiner Jugend. Aus Perspektivlosigkeit ging er im Alter von 17 Jahren zum Militär und wurde nach einem Jahr zum SAS versetzt.
    Als Ehemaliges mitglied der SAS verfügt er über eine Umfassende Nahkampfausbildung (Bewaffnet wie unbewaffnet) und wurde an den verschiedensten Schusswaffen ausgebildet.
    Nach der Blutigen Niederschlagung der Irischen wiederstandsbewegung im Jahr 2019 an dem auch Logans Einheit beteiligt war verlies Logan deillusioniert das Militär und tauchte in den Londoner Straßen unter wo er sich mehr schlecht als recht als Privatdetektiv durchschlägt.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Hier ist mein Charakter:


    Name: Ethan "Donnie" Dunn


    Beruf: Cyberpolizist/Hacker vom MI5


    Alter: 23


    Beschreibung: Ethan hat eine Körpergröße von 1,86m und ist von schlankem Körperbau. Er hat einen sauber getrimmten Dreitagebart und seine dunkelblonden schulterlangen Haare sind zu einem einfachen Pferdeschwanz zusammengebunden. Er trägt meist lockere Kleidung, zu seinen Favoriten gehören hier T-Shirts, Hoodies und lockere, von Gürteln gehaltene Jeans. Seinen Dienstausweis trägt er in seiner Hose.


    Ausrüsstung: MI5-Dienstausweis, SIG Sauer P 226 X-FIVE Silver Dust mit 3 Reservemagazinen und dazugehörigem Waffenschein, Schweizer Taschenmesser, Wiederstandsfähiger Taschencomputer im Smartphone-Format mit Drahtlosverbindung. Dazu besitzt Ethan eine Kreditkarte, ein Jahresticket für die Londoner Metro und Zugriff auf Dienstwägen. Er wohnt in einem Appartment an der Themse im 6 Stock mit Blick auf das London Eye gegenüber auf der anderen Seite des Kanals.


    Hintergrund: Ethan stammt aus einer Familie der oberen Mittelschicht und interessierte sich schon von klein auf für Informatik, das Netz, und die Kultur die sich dadurch entwickelt hat. Aktionen von Hackern, der Web-Community und Organisationen wie Anonymous, aber auch der Cyberterrorismus haben gezeigt wie viel Macht in einem Code stecken kann, Data-Tracking durch Konzerne und Social Networks machen jeden Menschen zu einem offenen Buch und Ethan hat keine Skrupel in fremden Büchern zu lesen, wenn es ihm ermöglicht seinen Job zu erledigen.
    Ethan Dunn wurde vom MI5 auf den Fall angesetzt, da die Behörde hinter den Bombenattenten eine Gefährdung der inneren Sicherheit durch Terroristen vermutet. Das Innenministerium vermutet, dass der oder die Täter ideologische Ziele verfolgen, die er/sie im Netz angekündigt haben könnten. Ethans Auftrag ist es, die Verantwortlichen über das Netz, Überwachungs- und Kommunikationssysteme ausfindig zu machen.