Dawn of War gold edition, brauche hilfe

  • Habe nun versucht die Gold edition von Dawn of War 1 zu instalieren. Ging zuerst ganz gut los, aber als ich dann die CD Keys eingeben sollte bemerkte ich ein Problem. Der CD Key vom Hauptspiel ist noch völlig in Ordnung. der von Winter Assult hingegen besteht auch nur aus 4 Blöcken, das Spiel verlang aber 5. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Die Installation geht so leider nicht weiter. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und mir die rettende Lösung verraten, würde mcih sehr ärgern, wenn ich das Spiel nicht spielen könnte.


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Hast Post.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Danke für die schnelle Hilfe, ich wusste doch auf dieses Forum kann man sich verlassen :thumbsup:


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Hast ebenfalls Post.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Zwei Dinge:
    1. Schon mal den Support versucht? Die kennen das Problem und helfen schnell und unkompliziert. Kostet nur ein paar Cents.
    2. Hier anmelden bedeutet nicht, dass man einen frischen Key bekommt. Die beiden Herren, die bedient wurden, haben lediglich meinen Key gekriegt. Und eigentlich möchte ich den nicht mehr weitergeben.


    Bleibt nur noch zu sagen: Globale Mods, bitte dicht machen!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • guten tach
    Hab mir eben das spiel geholt und jaaa bei mir funzt der key auch net. wollte eigendlich das über denn suport machen aaaber der hat sich aufgelöst sprich ich hab das game quasi für denn müll gekauft wenn mir keiner hilft mit dem Key für Winter Assault.