Black Templar Fragen

  • Hallo Leute.
    Da mich die Black Templar interessieren wollte ich nachfragen ob es eine vernünftige liste für 1000 Punkte und höher oder wie stand der dinge ist mit der 6 Edition nun ist.


    Danke


    lg


    Gerlando.

  • Bei den Black Templars sind nun die Trupps mit Boltern und Plasmawaffen gestärkt worden, da der Verlust eines Marines den Trupp jetzt nicht mehr seinen kompletten Beschuss kostet, dank "Schnellschuss" und dem verbesserten Schnellfeuer. Dafür haben alle Fahrzeuge einen auf die Nase gekriegt.


    Wenns jetzt wirklich detailliert weren soll, muss ich passen, denn ich spiele die Jungs leider nicht^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Bei den Black Templars sind nun die Trupps mit Boltern und Plasmawaffen gestärkt worden, da der Verlust eines Marines den Trupp jetzt nicht mehr seinen kompletten Beschuss kostet, dank "Schnellschuss" und dem verbesserten Schnellfeuer. Dafür haben alle Fahrzeuge einen auf die Nase gekriegt.


    Wenns jetzt wirklich detailliert weren soll, muss ich passen, denn ich spiele die Jungs leider nicht^^.



    Ah. Danke für die Info mal im paar Englische Board schmöckern wegen Templern ^^

  • Bei den Black Templars sind nun die Trupps mit Boltern und Plasmawaffen gestärkt worden, da der Verlust eines Marines den Trupp jetzt nicht mehr seinen kompletten Beschuss kostet, dank "Schnellschuss" und dem verbesserten Schnellfeuer. Dafür haben alle Fahrzeuge einen auf die Nase gekriegt.

    Wieso sollte das vorher so gewesen sein? 8|



    Die wichtigstens Entwicklungen mmn:



    -Ewaffen und Eklauen sind schlechter geworden. Dies betrifft vor allem den CDI der damit ein Stück schlechter wird,
    und den Sturmtermitrupp, der nun entgültig nurnoch aus Hammer+Schild Männlein bestehen sollte


    -Sprungtruppen sind wieder interessanter:
    Sie haben jetzt Ini 10 im Angriff und BT dürfen noch JEDEM Sprungmarine eine Melterbombe geben,
    weswegen ich mir überlege einen Trupp anzuschaffen


    -Boltertrupps in Landungskapseln sind mmn auch wieder interessanter,
    wegen den neuen Schnellfeuerregeln, Abwehrfeuer und weil Rhinos schlicht zerbrechlicher wurden.



    Mehr kann ich mom auchnicht sagen,
    hab bald Prüfungen und kann das (mich erschlagende) neue Regelbuch nicht so genau
    studieren wie ich gerne möchte :D

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Ähem...der Trupp zählte nach sowas als bewegt, und man konnte nicht mehr schießen, wenn ich mich recht erinnere?^^ Jetzt hat man wenigstens noch den Schnellschuss und dank der neuen Schnellfeuerregel kann man auf 24" weiterhin schießen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D