Gedöhns by Claymore: <Übersicht Seite 1>: imperiale AEGIS fertig

  • Soo liebe Leute... die imperiale AEGIS ist fertig... hier ein kleines Bildchen:




    und dann hab ich im Internet eine tolle Idee für eine Eldar-Flak gefunden die ich gleich ganz unverblümt abgekupfert habe..... gut ich habs mir etwas einfacher gemacht als das original...


  • Schöne Arbeit besonders die Farbwahl bei deiner AEGIS gefällt wirklich sehr gut.

  • Das ist glaube ich die erste Aegis die ich sehe, wo etwas mehr Bemalaufwand reingesteckt wurde. Finde ich sehr schön. So Details wie die Adler, Patronen, Schädel und Linsen machen echt was her, wenn sie mehr Tiefe und Farben bekommen, als Grundschicht/Wash und Trockenbürsten.

  • Die Aegis ist trotz ihrer Einfachheit des Modells echt schön geworden. Kann Butch da nur zustimmen, so eine schön und liebevoll bemalte Aegis sieht man wirklich selten. Einfach nur Daumen hoch für deine kontinuierliche, liebevolle Gestaltung deiner Modelle, vor allem was das malen angeht.
    Die Idee für die Eldar-Flak finde ich richtig top. Sehr nice...wenn ich irgendwann mal meinen eine Flak bauen will habe ich jetzt schon eine gute Anregung. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Vielen dank!


    Also nochmal wegen der wash. Ich war jetzt mal wieder in nem gw... Und da hab ich das mal angesprochen. Man sagte mir, das man das Töpfchen vor gebrauch kräftig schütteln soll. Also nicht nur ein wenig hin und her drehen... Eher die Methode schaumig schlagen
    Ja und das hat dann auch geklappt.... Hätte. Ich auch seber drauf kommen können


    maxumus: ich denke das weiß austrocknen hat den selben grund