Gedöhns by Claymore: <Übersicht Seite 1>: imperiale AEGIS fertig

  • Claymores Sammelthread.
    Mittlerweile sind ja schon ein paar Sachen zusammen gekommen:







    Baum Tutorial



    Viel Spass
    Claymore

  • lolz, der Ork ist sehr geil. :D

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Respekt, Respekt ... Da sind ein paar wirklich hübsche Sachen dabei! Mein absoluter Favorit ist das Missionsziel - da steckt viel Liebe zum Detail drin. Wie hast Du denn die Rationen gemacht?


    Fatima könnte vielleicht noch ein bißchen mehr Aufmerksamkeit vertragen, gerade die Haut ist ein wenig "blaß" - ein bißchen mehr Tiefe würde da Wunder wirken.


    Und nimm Deine Freundin mal richtig in den Arm - die hat da was wirklich Ordentliches abgeliefert, vor allem die gelb/schwarzen Streifen sind sehr ordentlich geworden. Ich versuche das ständig und bekomme es nicht gleichmäßig hin ... Vielleicht hat sie ja wieder Mal Lust, ne Figur von Dir zu bemalen?

  • Ich hab mal noch die links zu den Originalthreads bei den älteren Sachen geadded (wenn vorhanden) da gibts dann auch noch zusatzinfos


    Den Ork schaust du hier


    Die kartons gibts fertig vorgedrucktvon Tamiya... müssen nur noch gefaltet werden ^^

  • Deine Freundin kann sehr gut malen für das erste mal.

  • ich möcht das missionsziel haben :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich find ziemlich cool was du da so machst :D Das Missionsziel ist einfach genial ^^
    Der Iron Warrior(?), ist doch einer, oder? :D Denn find ich auch ziemlich gut.


    Eine Frage hätte ich noch, aus welchem Material ist die Schattenbarke?

  • Hübscher Kram, sehr hübsch.
    Insbesondere gefallen mir der Iron Warrior und die Assassine - die Quali ist gar nicht mal so mies. Gut gemacht :)
    War das die erste Mini deines Mädels?
    Wenn ja, geht's dir auch so, dass es dich irgendwie ein wenig anätzt, dass diese Weiber den Pinsel nur einmal in die Hand nehmen müssen und gleich zum Meister avancieren? Meine Freundin hat auf CMON bis jetzt fast ausschließlich höhere Wertungen als ich bekommen... Sauerei, verdammte :D


    Was ich, gerade bei genauerer Betrachtung von Fatima, noch empfehlen würde, wäre, die Haut in noch mehr Schichten zu bearbeiten.
    Ich persönlich arbeite mich von 50 Dark Flesh + 50 Dwarf Flesh in "halben Farbtönen" über reines Dwarf Flesh bis hin zu Elf Flesh (und manchmal noch einer leichten Mischung mit Bleached Bone) hoch.


    /e: Missionsziel vergessen :D
    Das ist echt amüsant und auch hübsch bemalt. Sind die Kartons Vordrucke oder selbst bepinselt?

  • Wenn ja, geht's dir auch so, dass es dich irgendwie ein wenig anätzt, dass diese Weiber den Pinsel nur einmal in die Hand nehmen müssen und gleich zum Meister avancieren? Meine Freundin hat auf CMON bis jetzt fast ausschließlich höhere Wertungen als ich bekommen... Sauerei, verdammte


    Vergiss nicht den Frauenbonus. Vielen Leuten in unserem Hobby rutscht doch das Hirn in den von Mutti frisch gewaschenen Doppelripp Schlüpfer mit Eingriff rechts, wenn sie "female" lesen. :rolleyes: ;)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Japp, da gibts nen direkten Bonus^^. Was nicht heissen soll, dass Sister (Rogans Freundin und ebenfalls hier angemeldet, wers nicht weiß^^) nicht gut malen könnte, ihre Minis sehen echt geil aus!


    Claymore:
    Geile Minis, der Marker ist der absolute Hammer^^. Und Gratulation an deine Freundin...seit ihr noch zusammen? Wenn nicht, shame on you! Wie konntest du dir die Chance entgehen lassen, eine derart fähige Bemalsklavin zu bekommen???
    Ich befürchte, bei mir wirds genauso laufen, meine Frau hat viel mehr Ahnung von Farben, und wenn ich zu Weihnachten endlich anfange, meine Armee zu bemalen, hat sie schon angekündigt, sich auch ne Mini zu schnappen...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Schade, dass die Bilder nicht so gut sind, die Minis gefallen mir sehr gut. Das Missionsziel gefällt mir dabei am besten, Aufgrund der Geschichte und des Umbaus, das es erzählt.
    :up:


    @Hjalfnar: wolltest du nicht schon im Sommer anfangen mit dem Bemalen?
    ;)

  • Danke Danke


    ...also das Missionsziel steht zum Verkauf... Startgebot... sagen wir... hmmm 500€ :D


    Die gute Resonanz auf den IW werd ich mal weiter geben. Sie selbst findet ihn noch nicht sauber genug bemalt. :D


    @superfungamer:
    Die Barke besteht aus sogenannter "Hartschaumplatte" Gibts im etwas besser sortierten Baumarkt.
    Das Zeug ist so zu verarbeiten wie der plastikkarton, eher noch etwas besser, weil man einfach mit nem Cuttermesser und schleifpapier ran gehen kann


    @Rogan
    Ja das war die erste Mini, allerdings hat sie vorher schon mit Auarell und Ölfarben uf Papier und Leinwand gemalt. Ich hab ihr bei der Figur nur gesagt was ich machen würde und warum und sie hats dann umgesetzt... bis auf die schwarzen striche aufm rückenmodul, die hab ich verbrochen.
    Gefrustet bin ich deswegen aber nicht... ich sehe nur die Bemalten Armeen die ich in zukunft haben werde Muahahahahahahaahahaha
    Bei der Fatima hat leider wieder der matte Schutzlack zugeschlagen... irgendwie verfälscht der nochmal die ganzen farben, die hat schon ordentlich Schichten.


    Hjalfnar_Feuerwolf
    ...na so schnell geb ich die Dame nicht wieder her :D

  • Soo...
    heute gibts mal ein WIP-Bild...
    Die Kanten am Blau mache ich noch und Edelsteine... Edelsteine, Edelsteine Edelsteine... und dann noch ein paar Edelsteine... und das Base.... und...


    Die Herrschaften werden für die Platte bemalt, also hängt die messlatte nicht zu hoch ^^


  • Sehr schöne Minis! Ich schließe mich andee an, die Vertiefungen beim Weiß könnten noch ein bißchen deutlicher sein, ebenso bei den Helmbüscheln. Ich denke, dass kansnt du bestimmt gut machen, ohne dass du viel mehr Arbeit in die Bemalung stecken musst.
    Evtl. könntest du die Augen/Linsen noch etwas betonen, die gehen etwas unter.
    Falls nicht, macht auch nix, sind für den Tisch mehr als gelungen!


    Die übrigen Linsen gefallen mir auch noch sehr. Freue mich schon auf die nächsten Minis, Eldar sind hier ja gerade nicht so häufig vertreten.

  • Dank auch dir.
    Das weiß habe ich vom Codex Grey über SW-Grey zu weiß hochgeschichtet... dabei hab ich die Flächen recht grob gehalten was schon einiges an Kontrast auf entfernung gebracht hat.
    Ich denke washen mit schwarz, oder jetzt gibts ja auch grau wäre nach dem Codex Grey nicht schlecht gewesen. und dann normal weiterschichten... oder?
    naja... die nächste weiße Rüstung kommt bestimmt...


    Fluffige Eldar sind im übrigen nicht schlecht um sich nach und nach alle Farben abzugewöhnen... ich denke nach den letzten 2 Exarchen hab ich erstmal genug vom Blau ^^
    Aber du hast recht... ist halt auch beim Bemalen ein recht Dosenlastiges Spiel ^^


    Und es geht gleich weiter mit nem WIP:


    zumindest sind das meine Vorhaben für die nächste zeit... ich hoffe der Spaß am Malen bleibt erstmal ne Weile.... Vielleicht drängelt sich noch die Necronbarke nach vorn, die Magneten sind schon verbaut^^


    //Edit:
    Was bin ich froh das ich die Phönixkönige alle noch zu Metall-Zeiten gekauft habe... ich habs bei den Necrons wieder festgestellt das "Finecast" wirklich eher "Failcast" heißen sollte... Die Stäbe total verbogen... mal sehen ob ich die gerade bekomm.... bei Metall ging das ja alles noch mit der Biegerei