Grey Knights nachfolge Orden oder Orden der mit Grey Knight viel zusammen arbeitet

  • Hallo Leute ich habe ne kleine frage und zwar gibt es einen nachfolge Orden der Grey Knights oder einen Space Marine Orden
    der viel mit den Grey Knights zusammen arbeitet.


    Weil ich am überlegen bin eine Space marine Armee aufzubauen die stark mit der Inquisition zusammen arbeitet.



    Ich danke im vorraus :thumbsup:


    Varnus

  • Also Nachfolgeorden der Grey Knights sind ein No-Go. Die sind einzigartig, und die Inquisition wird da nen ernstes Auge drauf werfen, es so zu belassen, schon allein, weil der Imperator es befohlen hat! Allerdings gibt es von Forge World gleich 2 Orden, die viel und gerne mit der Inquisition zusammenarbeiten, nämlich die Exorcists und die Red Scorpions. Die Exocists ähneln den Grey Knights dahingehend, als dass sie fast imun gegen dämonische Einflüsse sind, sind aber ansonsten normale Space Marines. Die Red Scorpions sind einfach nur sehr von ihrer Reinheit überzeugte Marines, die das Imperium ebenfalls rein halten wollen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Die Red Hunters(ein für die Inquisition geschaffener Space Marine Orden, sie tragen sogar das Zeichen der Inquisition im Ordenssymbol) sind eng mit den Grey Knights am zusammenarbeiten und die Exorcits sind vermutlich aus der GK Gensaat entstanden. Quellen hierfür Imperial Armour 9 und 10 Badab War und 6, 7, 8 Siege of Vraks

  • Stimmt, die Red Hunters hatte ich ganz vergessen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • mein gott ist das lexicanum schlecht, bei diesem fehlerhaften Artikel bluten einem ja die Augen.


    http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Red_Hunters



    hier ist alles wissenswerte

  • Eigentlich startet das Ganze mit dem Ordo Malleus in dem u. A. dann die Grey Knights die 'SM' Force stellen ... Könntest höchstens (abhängig von der Ära) ne Deathwatch Squad aufstellen ... mehr als ne Squad fänd ich jedoch zuviel IMHO