Space Wolves mit Kaerls nach DKoK-Regeln - Meinungen?

  • Nachdem ja mittlerweile einige mein Gefühl bezüglich der Tötungskraft von Heavy Quad Launchers von mehreren Personen bestätigt wurde, dachte ich, ich überlege mir mal ne Liste für DKoK, mit besagten Launchern, ein wenig Infanterie zum Support der Launcher und ner harten NK-Attacke durch Wolves. Also, Taktik wie folgt:


    Das DKoK gräbt sich geschlossen auf nem Missionsziel, in Ruinen und hinter der Aegis ein, speziell die Launcher und das Kompanie-HQ wandern hinter selbige. Während also das DKoK Ziele hält und massive Feuerunterstützung liefert (unterstützt von den Wolfsfängen), sowie den Luftraum ein wenig frei macht (Flak + Kompanie-Kommandeur^^), rauschen Land Raider, Rhino und DWK + DW-Lord nach vorne und...naja...machen alles nieder, was da kommen möge. Der Runenpriester bleibt dabei bei den Plasmamähnen und syncht die erste Salve der Raider-Mähnen mit Leitender Geist, und irgendwas aus Biomantie kann er auch noch wirken. Was meint ihr?


    Nur so als Idee^^:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Aus meiner Sicht überheupt kein Problem (auch wenn es wohl nicht 100% hintergrundkonform ist) und auch spielstark.


    Bei den Quads ist es halt so, du zahlst viel mehr Punkte als für z.B. 2 Whirlies aber hast auch
    entsprechend mehr Feuerkraft und Nehmerpotential (außer bei einigen Nahkampfangriffen). :)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~