Absprache bezüglich der Beiträge

  • Hey zusammen,
    um zu verhindern, dass mehrere Leute Beiträge über die selbe Einheit erstellen dachte ich, es wäre schlau einen Sammelthread zu erstellen, in dem jeder kurz bescheid sagt, über was er einen Beitrag verfassen will/wird.
    Dies sollte alles etwas übersichtlicher machen und Leute, die noch eine EInheit suchen, können gucken, welche noch frei sind.


    Ich würde mich, wenn niemand etwas dagegen hat, um die weiteren CM's der Dämonen kümmern. Aber wenn jemand etwas dagegen hat, einfach kurz bescheid geben :)


    Soweit ich das mitbekommen habe, wollte KombiFlamer einen Beitrag über die Dämonenprinzen machen. Stimmt das?


    Einheiten der Dämonen:
    HQ:

    • Blutdämon Überarbeitung des bereits veröffentlichten Beitrags nötig
    • Dämonenprinz in Bearbeitung durch KombiFlamer
    • Der Wechselbalg
    • Die Blauen Gelehrten
    • Die Maske des Slaanesh
    • Epidemus
    • Großer Verpester Überarbeitung des bereits veröffentlichten Beitrags nötig
    • Herold des Khorne
    • Herold des Nurgle
    • Herold des Slaanesh
    • Herold des Tzeentch
    • Herscher des Wandels Überarbeitung des bereits veröffentlichten Beitrags nötig
    • Hüter der Geheimnisse
    • Kairos zu finden im Bereich Feedback und Diskussion, Bewertung und Kommentare erwünscht
    • Karanak
    • Ku'gath Seuchenvater
    • Schädelsammler
    • Skarbrand zu finden im Bereich Feedback und Diskussion, Bewertung und Kommentare erwünscht


    Standard:

    • Dämonette
    • Nurglinge
    • Rosa Horror
    • Seuchenhüter
    • Zerfleischer


    Elite:

    • Feuerdämon
    • Schleimbestie
    • Slaaneshbestie
    • Zerschmetterer


    Sturm

    • Bluthund
    • Chaosfurie
    • Jägerin
    • Kreischer
    • Seuchendrohnen


    Fahrzeuge

    • Blutthron des Khorne
    • Brennender Streitwagen
    • Erhabener Jagdstreitwagen
    • Jagdstreitwagen des Slaanesh
    • Schädelkanone des Khorne
    • Seelenzermalmer


    Wenn ihr die Liste noch verändern würdet (ich bin mir bei der selber unsicher) oder wenn ihr euch eine Einheit reservieren wollt, schreibt es hier rein, ich editiere es dann.


    mfg Paradux

    Blut für den Blutgott, Pestbeulen für Väterchen Nurgle, (...) für Tzeentch, Ärsche und Titten für den dunklen Prinzen


    Traut ihr euch? ;)


    Wenn jemand Bock auf ein Browsergame hat:Klick mich


    3 Mal editiert, zuletzt von Paradux ()

  • Gute Idee und schön zu sehen, wie ihr euch koordiniert. Ich war mal so frei und habe hinter drei der Großen Dämonen in deiner Liste noch einen Hinweis geschrieben. Diese Einträge existieren schon, sind aber wegen des neuen Codex veraltet. Evtl. ist da nur ein "Facelifting" und kein kompletter Neuanfang ausreichend.


    MfG

  • Ich war mal so frei und habe hinter drei der Großen Dämonen in deiner Liste noch einen Hinweis geschrieben.


    Und ich war mal so frei und habe für ein stimmiges Gesamtbild die Farbe verändert :thumbsup: (Hoffe du nimmst mir das nicht übel ^^ )


    Gute Idee :up: Ich hatte es ja bereits erwähnt, würde einen Beitrag zu den Dämonenprinzen schreiben. Danach schauen wir mal weiter, was nöch schönes übrig ist ;)


    Ich muss zugeben, das ganze ist aus deinem Mist gewachsen :P
    Aber gut, habe dir den Dämonenprinzen mal vorgemerkt, bin gespannt auf das Ergebnis :D


    Ach ja, passt die Liste denn so oder würdest du/würdet ihr gerne etwas verändert sehen?


    mfg