Control-Last Days 4 "Hydrophobia"-Diskussionsbereich

  • Soul alles in Ordnung? Wann gehtsn weiter??

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ja... so langsam :P

  • ne mal ernsthaft, wad isn los??? geht ja nix mehr hier....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Soooo.....entschuldigt bitte die Narichtensperre...ähm die nächste Runde kommt noch diese Woche.
    Ich habe leider grade mit massiven privaten Problemen zu kämpfen die meine ganze Aufmerksamkeit erfordern, weshalb ich bisher keine Zeit hatte was zu schreiben.
    Die übernächste Runde wird der Epilog werden da ich erstmal nicht weiß wann ich das nächste mal richtig zeit finde.


    Wie gesagt, die verzögerung tut mir sehr leid, neue Runde kommt diese woche, epilog dann nächste.

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Wunderbar.
    Ich hatte schon Angst um dich und das RPG xD
    Dann gehe ich von einer geplanten LD Pause aus? Gut, dann wird der "Markt" nicht so mit RPGs überschwemmt. 2 auf einmal sind gut! Und Grot scheint sich gut zu schlagen... und auch Eisschatten kommt in die Pötte!

  • Ja das spielt mir ziemlich in die Karten. Ich habe eh keine ahnung was für ein setting für LD5 kommen wird, und ab september hab ich da so ein projekt an der Hand :whistling:

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Nene Soul, RL geht vor, definitiv, was fehlte war einfach die Info ueber die Pausierung... man macht sich ja doch so seine Gedanken wenn jemand fehlt ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Soulman war nun seit 1.07. nicht online. die letzte Deadline ist einen Monat her.
    Ich schließe hiermit, schweren Herzens, Last Days 4.
    Bei einer Rückmeldung von Soulman kann das RPG wieder geöffnet werden!
    Das muss mit einer Meldung der in der letzten Runde noch beteiligten Spieler einhergehen!