Control-Last Days 4 "Hydrophobia"-Diskussionsbereich

  • Ah ok, "so wie in dead space, nur schlanker" hätte gereicht :P hahahaha, aber ok. Ist notiert. :thumbsup:

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Aber "So wie in Dead Space" will doch keiner schreiben, das kommt doch nciht gut :P

  • Naja sagen wir es so...jetzt weiß ich wie ich es später beschreibe...also so wie psycho :D

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Hallo :)


    Würde auch gerne teilnehmen,wenn keiner was dagegen hat,aber wenn ich euch nerve,könnt ihr mich ja schon in der zweiten Runde umbringen :P


    Mein Charakter:


    Werde vielleicht morgen noch ein paar Kleinigkeiten ändern oder hinzufügen.
    Ich hoffe es passt alles :thumbsup:
    mit freundlichen Grüßen Hampelmaennchen



    freundliche Grüße


    Hampelmaennchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Hampelmaennchen () aus folgendem Grund: mehr Ausrüstung hinzugefügt

  • Willkommen an Board! Hoffentlich wirds dir gefallen :D Bisher ist noch keiner *räusper* erst einer in der zweiten Runde draufgegangen...aber das war echt aus eigener blödheit hahahaha

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Ok, pass auf...ich als SL entscheide einfach mal, dass ich die anmeldung bis ende der woche offen halte. D.h wenn sich bis dahin nicht 2 weitere personen anmelden, spielen wir halt nur mit 6 mann, das ist auch kein Problem.

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Ok also muss ich bis Sonntag noch zwei fake Accounts erstellen dann verdreifach ich meine überlebenschance :D :D :D


    Die beiden spieler mit den 0 beiträgen werden stolpern und mit dem kopf zufällig in nen nagel fallen, unzwar im prolog :P

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Nene Du, nachher haste da son ne Kaffeemaschine dabei und tauschst. nix is....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ich denke da wird kein weiterer Spieler dazu kommen. Deshalb kürze ich die Zeit bis Sonntag Abend...oder Samstag, mal sehen :D Der Prolog kommt aber Sonntag :up:

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Yeah , Geschichte :D

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Hallöchen.


    Würde auch gerne mitmachen falls das ok ist.


    Wäre mein erstes mal und bin gespannt drauf.



  • Nachdem man mich doch so lieb gebeten hat, melde ich mich auch mal als Freiwillige. Ich hoffe mal, dass ich es nicht ganz versiebe, auch wenn ich ncoh ziemlich auf dem Schlauch stehe mit Geschichte und allem ^^


    Char


    Name: Ivy


    Alter: 17


    Größe: 1,65m


    Gewicht: 55Kg


    Aussehen:
    schlanker-athlethischer Körperbau, lange schwarze Haare gepaart mit hellblauen Augen, Lederarmbänder, schwarzes Tanktop und Military-Hose in Schneetarn, Skaterschuhe


    Charakter:
    Ivy ist recht frech und vorlaut und provoziert mit ironischen/sarkastischen Bemerkungen nur wo sie kann. Im Kampf verhält sie sich hinterhältig.


    Ausrüstung:
    Ivy besitzt nicht viel. Wurfmesser und Wurfsterne befinden sich an ihrem Gürtel oder auch an anderen verborgenen Taschen an ihrem Körper, jederzeit greifbar. Des Weiteren besitzt sie einen kleinen Vorrat an Schlangengift, welches sie mithilfe der Waffen und auch mit Hilfe eines kleinen Blasrohres in den Organismus des Gegners bringen kann. Einen bestimmten Kampfstil hat sie nicht, sie kämpft nach den Gesetzen der Straße.


    Hintergrund:
    Ivy wuchs in den Straßen einer Großstadt auf. Die Eltern sind druchgebrannt und die Großeltern schafften es auf Dauer nicht das Energiebündel von Enkel zu bändigen. So geriet sie auf die schiefe Bahn. Sie stahl, prügelte und kämpfte sich ihren Weg durch das noch recht junge Leben und lässt sich von nichts und niemandem etwas sagen. Freunden gegenüber, die recht selten sind, ist sie sehr loyal, was sie auch des Öfteren in Jugendhaft gebracht hat. Nach ihrem letzten Aufenthalt im Knast ist sie untergetaucht, bewegt sich nur noch in den dunkelsten Ecken unter noch schlimmeren Verbrechern, nur um nicht wieder ins Gefängnis zu müssen. Trotzdem bewahrt sie sich ihre Fähigkeiten Schlösser zu knacken oder zu manipulieren und klammheimlich Wohnungen oder ähnliches leer zu räumen.









    -Wird eventuell noch bearbeitet-

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Yeah , wir haben dich überredet , schön das dann doch so viele geworden sind :thumbsup:

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Soooo, wie schön. Die Partie ist voll und kann losgehen. Sonntag oder heute Abend kommt der Prolog und dann habt ihr eine Woche zeit eure Züge an mich zu posten.

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Charakter

    Name:

    Ingmar von Grabitz
    Alter:
    28


    Größe:
    1,82


    Gewicht:
    85Kg


    Aussehen:


    Breite Schultern, trainierter muskulöser Körper, jedoch deutlich sichtbarer Bauchansatz. Dunkelblonde, kurzgeschnittene Haare, markantes, eckiges Gesicht mit blauen Augen und stechendem Blick. Leicht gelbe Zähne. Trägt seinen alten, abgetragenen Feldanzug in Flecktarn von seiner Zeit bei der Bundeswehr: Lowa-Kampfstiefel, viel zu lange Flecktarnhose mit Hosengummis am tiefstmöglichen Punkt über die Stiefel geschlagen, ansonsten akurate Uniform nach Vorschrift mit viel zu kleinem grünen Barett der Jägertruppe und hochgekrämpelten Ärmeln. Tiefzieholster am rechten Oberschenkel und auf dem Rücken einen monströsen Berghaus-Rucksack, an dem hinten ein G36 mit Granatwerfer befestigt ist. Trägt allerdings keine Dienstgradabzeichen. Die linke Hand lässig in der Hosentasche, eine Zigarette hinter dem rechten Ohr.

    Charakter:

    Ingmar ist ein lebensfroher, wenn auch eher ruhiger und überlegter Typ, der es gewohnt ist stets recht zu haben und Befehle zu geben. Er nimmt sich herraus die Regeln geflissentlich zu ignorieren, die ihn behindern oder die er persönlich als Unsinn ansieht. Er geht auch gerne neben den regeln recht unkonventionell und sehr zielgerichtet vor. Seine Inteligenz ist als leicht überdurchschnittlich einzustufen, auch wenn er von der Allgemeinheit eher als kleiner Prolet wahrgenommen wird, da er recht gerne im Mittelpunkt steht. Er verfügt über hervorragende Waffenkentnisse an sowohl westlichen als auch russischen Handwaffen und ist an allen schweren Waffen der Bundeswehr ausgebildet, auch wenn er mit der Langwaffe deutlich besser umgehen kann, als mit der Pistole. Er verfügt über einen ausgeprägten und leich düsteren oder zynischen Humor, den jedoch viele seiner Kameraden missverstehen, da seine Gedankengänge oft sehr komplex sind. Es dauert eine gewisse Zeit, bis er sich in neue Gruppen oder Strukturen vollständig eingegliedert hat, oder Vertrauen (wenn überhaupt) zu anderen aufgebaut hat. Wenn er jedoch Anschluss gefunden hat, ist er sehr kameradschaftlich.
    Er ist ein sehr direkter Typ, der nichts mehr hasst als blumige Umschreibungen und wenn er etwas scheiße findet, sich auch genau so äußert, ohne Rücksicht oder gar Verständniss für die eventuellen Verletzlichkeiten Anderer.
    Hat latente Angst zu ertrinken. :rolleyes:


    Ausrüstung:
    Feldanzug der BW, Kampfmittelweste mit extra Fronttasche für Zigaretten und Feuerzeug, Sein G36 neuester Generation mit Unterlaufgranatwerfer (Name "Vera"), welches er wohl seit seiner Grundausbildung "besitzt" und nach seinem Dienstzeitende irgendwie von der Bundeswehr "übernommen" hat mit LaserLichModul (Laser, Infrarotlaser, Lampe, Infrarot LED und Infrarotfilter für die Lampe), Pistole Walter PPQ, Nachtsichtgerät Typ Lucie, Diverse 40mm Granaten, Handgranaten, Kampfmesser, welches er entweder am linken Gurt seines Rucksacks oder an der linken Seite seiner Kampfmittelweste trägt, Headset, Tarnschminke, Spiegel, diverse Klamotten und Tarnschals, 2 Standen Marlboro, persönliche ABC Schutzausrüstung, Müllbeutel und seinen Berghaus Rucksack voll mit allerlei nützlichem Kruscht, der sich allerdings oftmals in den unendlichen Weiten des Rucksacks verliert bis zu dem Zeitpunkt, an dem er nicht mehr gebraucht wird.

    Hintergrund:

    Ingmar ist das erste von insgesammt drei Kindern einer wohlhabenden Industriellenfamilie aus dem Westen der Bundesrepublik Deutschland. Schon in seiner Jugendzeit war er recht rebellisch und hatte trotz all dem, was seine Familie für ihn geplant hatte, den Wunsch aktiv an der Weltgeschichte teilzuhaben und nicht in der Führungsetage des Raumfahrt- und Technologiekonzerns seines Vaters zu versauern. So kam es, dass er sich zur Infantrie meldete und in der Woche nach seinem Abitur (Privatschule versteht sich) direkt eingezogen wurde und in der Zeit, in der seine Klassenkameraden die Welt erkundeten, darauf vorbereitet wurde, dies dann an der Waffe zu tun. Später wechselte er dann in die Laufbahn der Offiziere. Ingmar ist sehr stolz auf seine Vergangenheit bei der Bundeswehr und erzählt sehr gerne Anekdoten und gibt lustige Geschichten zum besten, jedoch spricht er nie über seine Einsätze und auch nie darüber, warum er die Streitkräfte vorzeitig schon nach 8 Jahren Dienstzeit wieder verlassen hat. Fragen nach seinen Einsätzen und ob er jemals im Einsatz war weicht er aus, das gleiche gilt für seine Entlassung. Ebenso unklar ist die Herkunft eines Großteils seiner Ausrüstung, insbesondere seiner Waffe und Munition, sowie einiger anderer High-Tech Geräte, die offensichtlich aus Armee Beständen stammen.
    Nach seiner Dienstzeit begann er ein Maschinenbau Studium, welches er jedoch nach kurzer Zeit abbrach und fortan als Söldner, bzw. als Sicherheitskraft arbeitete. Hier bringt er seine hervorragende Ausbildung voll zur Geltung und es scheint sehr wahrscheinlich, dass er bereits über ausgiebige Kampferfahrung verfügt. Sein letzter Einsatz brachte ihn über die Priatenabwehr einer größeren Rederei nach Somalien. Auch scheint er noch über gute Kontakte zu seinen ehemaligen Kameraden zu verfügen.



    Falls jemand nicht weiß, was nen monströser Berghaus Rucksack ist, here ya go
    Von der Optik muss man sich den Typen ungefähr so vorstellen, nur eben mit grünem Barett

  • Mir fällt gerade auf das ich ich meinem etwas futuristischen Charakterdesign aus der Reihe tanze, oder hält sich das noch im Rahmen des machbaren innerhalb des LD Universums Soulman?

    Bisherige Control Charaktere

  • Mir fällt gerade auf das ich ich meinem etwas futuristischen Charakterdesign aus der Reihe tanze, oder hält sich das noch im Rahmen des machbaren innerhalb des LD Universums Soulman?


    Die Ausnahme bestätigt die Regel. Was ich bemängelt habe, haben wir schon besprochen ;)

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping: