Control-Last Days 4 "Hydrophobia"-Diskussionsbereich

  • Wie lange dauert das denn bei euch, Leute? xD

  • Mein Zug ist auch Raus, hoffe wir sehen noch vor Ende der Woche was :up:

    Bisherige Control Charaktere

  • Ja kommt Jungens hopp hopp .

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Spürt Lucius' Peitsche ihr Larmärsche! xD

  • Einer der schuldigen ist Tom, aber der schreibt mir grade, der andere will anonym bleiben... :P
    Also ich hab 9/10 Tom mitgerechnet, welcher grade schreibt...hoffe der/die andere schafft das morgen :D

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Wenn du die Namen derjenigen, die noch nicht abgeschickt haben nicht rausrücken willst, kannst du ja einfach mal alle aufzählen die schon haben, dann sind alle zufrieden und dein Gewissen bleibt rein :thumbsup:

  • Jaaa! Morgen schon die nächste Runde? Das wär super! Go go go!



    freundliche Grüße


    Hampelmaennchen

  • Die Runde ist nun online!
    Ich hoffe es gefällt soweit...es haben alle in die Station geschafft...leider waren viele Züge nur der vorbereitung oben zugeschrieben...deshalb ließ sich nicht so viel machen, aber nun gehts ans eingemachte.


    Nächste Runde ist dann auch das Sterben möglich...bitte sendet mir eure Züge bis Samstag 18h.

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Das kann nicht war sein, DAS KANN NICHT WAR SEIN! Die erste Rund und so ein Chaos!!!? Ihr wollt mich verarschen oder? Ich liebe dass :thumbsup:

    Bisherige Control Charaktere

  • Aber... Aber... Aber... mein Zug...


    Egal, dafür Sprechrolle bekommen :thumbsup:

    Nicht traurig sein, ich habe 5 züge in der größe bekommen...da kann man halt nicht auf alles achten ;(

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Eigentlich hätte ich ja was anderes gemacht, bzw. hab nicht erwartet, dass so durchgedreht wird. Ein mal mit Profis arbeiten, ein mal :D