Mehr aus Deathwing Kommandotrupp-Box herausholen

  • Ich habe mir mal die Bilder von den Gußrahmen des Deathwing Kommandotrupp angesehen, weil mich interessierte wieso diese so hochpreisig sind.
    Dabei fiel mir auf das viele Teile im Überschuss vertreten sind, da für die unterschiedlichen Truppenarten verschiedene Designs vorliegen.


    Liege ich richtig mit der Annahme, dass man allein mit 5 zusätzlichen Rücken und Beinen einen weiteren 5er Trupp bauen kann oder habe ich dabei etwas übersehen?

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • nein, stimmt soweit...



    Du könntest dir zum Beispiel auf Ebay 5 der Black Reach Termis bestellen und diese damit umbauen...


    Edit: Wobei dir glaub ich auch 5 Schulterpanzer fehlen...

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Danke für die Info, das macht das ganze doch preislich viel ansprechender.


    Wie ich das gerade einschätze lässt sich mit ein wenig geschick ja auch ohne Probleme ein eigener Belial bauen :)

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Falls du nen eigenen Belial bauen willst, empfehle ich noch ne DA-Veteranen-Box, da bekommste nen Termiarm mit Schwert und nen Termiarm mit nicem Sturmbolter, Schulterpanzer und Insigniengedöhns. Das klatschst du dann an den DA Knight-Seargent und schon hast du nen Belial der nich so bescheiden daher kommt wie das orig GW-Modell.

  • Das Schwert aus dem Veteranen-Gußrahmen finde ich persönlich nicht so ansprechend, n der Deathwing box is ein besseres ;)

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Das Schwert aus dem Veteranen-Gußrahmen finde ich persönlich nicht so ansprechend, n der Deathwing box is ein besseres ;)


    Gefällt dir das echt besser? Gut sieht schon schöner aus, aber die Pose ist doch mal voll 08/15, der stütz sich ja auf das Schwert und dadurch das die Handhaltung so kacke am Schwertgriff ist, kann mans auch nicht in ner anderen Pose nutzen.


    Naja mein Geschmack ist das nicht, aber ich geb dir auf jeden Fall recht, dass das Schwertt an sich in der Deathwing box etwas stylischer ist.