Space Marine Armee

  • Heyho Leute, ich hab letztes mit khorne Dämonen bei 40k angefangen, doch hat mich die Neugier an space marines gepackt, welche trupps könnt ihr mir zu
    Anfang empfehlen,damit es schonmal läuft, so Ca. 1000 Punkte :)

  • Tach,


    Du bist im falschen Bereich. Hier dokumentiert man seinen laufenden Armeeaufbau. Gibt und holt sich Inspiration etc..


    Hier bist du besser aufgehoben:
    Erste Hilfe! - 40k Einsteiger Forum



    Und warum fängst erst mit Dämonen an und startest gleich die nächste Armee? Würde es nicht Sinn machen erst eine (zumindest bis zu einem gewissen Punkt) und dann die nächste Armee aufzubauen?





    mfG Larkin

  • Auf 1000 Punkte.
    würde ich sowas spielen:

    Pedro macht die Protectoren punktent und gibt ihnen/den Scouts nen Nahkampfbuff.
    Die Protectorgarde(würde nicht die Originalmodelle nehmen sondern sie mir aus dem Darkangels Veteranenrahmen bauen, ist halt Geschmakssache)sind für die Mittelfeldkontrolle da, da sie außer mit 2er Rüstern mit allem gut bis sehr gut umgehen können.
    Die Scouts tuen meist nicht allzuviel aber erfüllen die Standardtauswahl und können sich in der verstärkten Ruine des Techmarines gut verschanzen (2+ Decker).
    Der Stormtalon als Luftabwehr bzw. zum Stören und Fahrzeuge jagen.
    Salve und Vindi einfach um mehr Dakka zu haben( kommen beide auch gut in der verstärkten Ruine 3+Decker.)
    Die Liste ist zugegeben eindeutig auf Beschuss ausgelegt :D .


    P.S. An Admin bitte Thread passend verschieben

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!

    "It´s always time for war"......Tankred


    "I have dug my grave in this place and I will either triumph or I will die!"......Grimaldus

    Armeeaufbau