Vostroyanische Panzer

  • Weiß nicht, ob ich hier richtig bin damit, aber ich fange einfach mal an:


    Ich habe jetzt vor ein kleines Regiment der imperialen Vostroyaner aufzubauen.
    Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie und mit was ich die Fahrzeuge bemalen soll. Im Web habe ich diesbezüglich leider auch nichts gefunden.

  • Ja, in dem klassisch Gelb Ton

    Wo sind die Fahrzeuge der Vostroyaner denn Gelb?



    Ein Mal googeln und schon hat man eine breite Fülle von Vostroyaner-Panzern, die alle schön in dem Grünstich-Beige bemalt sind, genannt Desert Yellow. Dort haben wir also das Gelb, nur ist es keines, sondern mehr ein erdiges Beige, das dann früher mit Kommando Khaki und Bleached Bone akzentuiert wurde. Musst dir also nur die neuen Farbbezeichnungen heraussuchen und schon hast du es. :zwinker:


    Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • So da Dafelso mich ja aufgefordert hat hier auch was zu schreiben, werde ich dass auch mal tun.
    Ich habe meine Fahrzeuge zuerst Schwarz grundiert, dann Steel Legion Drab als grundschicht, dann mit Ushabti Bone stark bürsten und zum Schluss die Kanten mit Tyrant skull bürsten.



    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.