Diskusionen für den Hintergrund

  • Grooßes Sorry, dass ich bis jetzt nicht zum einpflegen gekommen bin.
    Wird nachher noch nachgeholt. Hatte einfach keine Zeit und Muße dafür gefunden.

  • Hier mal eine kleinigkeit für meinen Hintergrund. Was meint ihr dazu?


  • Auch mal was zu meinen Jungs:


  • Hab für die Zeitleiste meines Necron-Fluffs was geschrieben (und daher auch größtenteils aus der Sciht meiner Necrons) und wollte das noch von euch abnicken lassen, ob wir das in unseren Hintergrund so einbauen. Ich kann das dann auch noch umschreiben und etwas detaillierter machen ;)


  • So nun habe ich zumindest einen Überblick über den Hintergrund meiner Kompanie fertiggestellt. Ich hoffe er findet eure Zustimmung. Wenn nicht, dann ist konstruktive Kritik natürlich gerne willkommen ;)


    MfG