Bilder der Nemean Lions

  • Ein paar weiter Modelle konnte ich nun fertig bemalen





    Toshiro, bitte einfügen :)

  • So hab mal meine Schlamperei hier beseitigt und alle Bilder eingefügt die bisher fehlten.


    Habe von den RPC Bildern ein paar gute rausgesucht und das ganze mal benannt. Die Schlacht um Krrs (sprich Karrs)
    Werde demnächst dazu eine Kurzgeschichte schreiben und dies noch mit dir abklären Gambler. Ist ja immerhin deine Dynastie. Die dort nen Arschtritt bekommt. ^^

  • Danke, Toshiro, fürs Einpflegen.


    Die Spielszene von der RPC letztes Jahr, hat doch schon einen Hintergrund, den wir abgestimmt haben. Wir hatten da sogar einen Zettel mit der Kurzfassung ausgehangen. ;)


  • Jo. Ich meinte aber eher weniger eine Zusammenfassung, sondern etwas mehr actionlastiges aus der Sicht eines der Sergeanten. ;)