The Worlds End -Spoiler Alarm-

  • tja The Worlds End....
    Es handelt um 5 Freunde die eine Ultimative Saufnacht machen wollen. Dazu kehren sie in ihr Heimatdorf zurück und sie müssen 12 Pubs besuchen und bei diesen Trinken in einer Nacht. Der letzr Pub heißt "The Worlds End" So nun kommt das Problem das die Menschen die einst dort wohnten durch Roboter ersetz worden sind. Diese sind natürlich Feindseelig gestimmt.


    Der Film wird von den Machern von "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" gedreht und gseschauspielert :) .


    Ich persöhnlich freue mich auf den Film den die beiden anderen waren schon genial also glaube ich den geilen Humor der Macher sehr oft sehen zu dürfen.


    Ich frage mich nun freut ihr euch auch?
    Ja wieso?
    Nein wieso?


    Sobald der Film draußen ist können wir dann diskutieren wie er war. :8o:

  • UUUUUND ER IST DRAUßEN!!!!!!
    Und ich war positiv überrascht. Das meiste konnte man dem Trailer entnehmen aber naja Story halt ^^. Aber nun zum Wesentlichen: 5 Freunde 12 Pubs 1 Dorf und Roboter! Der Film ist mit vielen Witzen bestückt und ziemlich gut gelungen. Die Story entwickelt sich eigentlich anderst als man erwartet aber ich will ned zu viel Spoilern damit man noch Spaß am Film hat. Ich konnte nichts bemängeln. Wie findet ihr den Film? War ihr positiv oder Negativ gestimmt am Ende?

  • Ich fand ihn super, hab nur 2 Sachen zu bemängeln!


    ACHTUNG SPOILER!!


    Die goldenen Meile wird nicht vollended, und das Cornetto nicht gegessen! Also das geht mal gar nicht :down:


    Lg Warpsprunggenerator

  • Nein, er wollte sich doch dsa Bier zapfen, und auf einmal sind sie in den Keller gefahren. Und danach flog alles in die Luft, wenn ich mich recht erinnere!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Stimmt....somit ist sie nicht Beendet......"Man nennt mich den King" boar ey musste ich da lachen. Ich fand dad Ende geni und iwie passend weil würde das Netzwerk zusammenbrechen wären wir echt im Arsch.....dazu kann man auch eine Schöne disskusion füren ^_^