CoH Account funktioniert nicht

  • Ich hab mir jetzt CoH 1 geholt, aber irgendwie kann ich mich nicht anmelden und dadurch auch nicht online spielen...
    Wenn ich auf create Account klicke geht das nicht...


    Bitte um Hilfe, genauere Angaben auf Anfrage

  • Ähem...bei Steam?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ok. Wie genau wird das Spiel bei dir denn in der Bibliothek denn genannt? "Company of Heroes" oder "Company of Heroes (New Steam Version)"?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wenn du Company of Heroes runtergeladeb hast kannste des glei löschen und die New Steam Version runterladen. Seitdem THQ ja weg vom Fenster is sind die Server down....Darum haben sich die netten Leute von Steam gekümmert und neue Server aufgestellt für dieses Spiel den Fehler habe ich auch als erstes Begonnen ^^

  • Der Knackpunkt ist eher, dass er dafür nur den Key des CoH eingeben muss, dass er schon hat. Einfach runterladen ist bei Steam ja nicht. Deswegen meine Fragen. :zwinker: Wenn er die New Steam Version schon gehabt hätte, läge das Problem ja woanders.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ne even nit. Er sagte ja er habe sich das Spiel gekauft. Höchstwahrscheinlich ned bei Steam...Weil wenn ers Bei Steam gekauft hätte war die New Steam Version ja schon da


  • Ähem...bei Steam?



    Upps, vergessen zu schreiben, ja

    Lesen hilft. ;) Deswegen meine Frage, ob er die New Steam Version hat. Kann ja sein, dass er es zwar bei Steam gekauft, aber aus irgend nem bescheuerten Grund noch die normale Version bekommen hat. Da Sega im Moment bei ihren großen Projekten (CoH2, Rome 2) ziemlichen Mist gebaut hat, würde es mich nicht wundern^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hab ich was von 1 gegen 1 Gesagt?? Ich hab das Spiel schon ne Weile aber selten gespielt weil ich bin jenand der kann alleine Einfaxh ned spielen...Egal wasses ist Minecraft, CoH, Command&Conquer....Ich brauche immer einen Kamareden an meiner Seitr ^^