Space Marines Armeeliste 2000 Punkte

  • Stimmt, wo ich doch erst letztens ne Diskussion um den Termicaptain hatte, hätte mir das auffallen müssen, verdammt! Na dann, nochmal ran an den OC! :zwinker:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ja von mir auch mal ein paar Tipps:
    Centurions sind super, allerdings nicht leicht zu spielen auf Grund der Reichweite. Von der Haltbarkeit her sind sie spitze gegen alles was kein DS2 is, gegen Plasma und co gehen sie
    unter wie jeder andere Marine auch.


    Fliegerass halt ich für super unötig und überteuert, den StuBo am Ketteschwert Sergant versteh ich auch nicht ganz, und Eklauen sind leider echter Mist in dieser Edi, also würd ich nie mehr als eine
    einpacken.


    Und naja 140 pkt. für nen Lucky shot (der cybot) find ich auch nicht wirklich witzig oder ansprechend.