Gefräßige Stille // Diskussions Thread //

  • Ich finde die Deadline auch ausreichend, wir müssen hier ja nicht hetzen, aber ein Zug kann gut und gerne 1-2 Wochen dauern, erst haben wir eine Woche Abgabezeit und dann muss OF sich ja auch noch den Kopf zerbrechen, wie sich unsere Aktionen auswirken, wenn man die Abgabezeit noch länger macht, wird das Ganze sehr zäh. Außerdem kann man ja nicht nur vor dem PC über den Zug nachdenken, denke also, die Zeit ist mehr als ausreichend.


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Einige Spieler empfanden die Frist als zu kurz , weil sie beruflich zu sehr eingespannt sind und nur am WE Zeit haben sich Gedanken zum Zug zu machen und denn dann vernünftig umzusetzen .


    Wenn würde ich das so machen dass immer ein WE in der Frist ist.


    Wâre das okay ?

  • bei Control ist doch auch Abgabefrist Mittwoch. Isn Wochenende drinne.... also passts

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • So Runde ist draussen .
    Ist aber diesmal nur eine Spar Version , weil ich imo nicht fit bin .
    Und ich wollt euch nicht so lange warten lassen .


    So die neue Deadline endet am 11 . 11 . 17 :30

  • Ich finde die Abgabefrist zu lang, aber was solls. So ist es auch ganz gut


    Kleiner Verbesserungsvorschlag fürs Control: Ich finde es lässt sich bis jetzt besser lesen als Flucht aus Commoragh, allerdings finde ich die Ordnung nicht so toll . Es wär cool wenn du in den folgenden Zügen zur jeweiligen Überschrift des Gebietes auch schreiben würdest, wer sich dort aufhält. So würde man sofort bei den ganzen Nebencharaktern sehen, wer ein Spieler und wer ein NPC ist .


    Mal was ganz anderes : Der Gant ist ja richtig süß <3 Flufftechnisch alles sehr schwer vorstellbar, aber bringt dem Krootpart echt Charakter :D . Einen Gant in der Paarungszeit darf man nicht unterschätzen XD


    LG ST1

  • Zitat von Arantor

    Lord of War: Günter und die Kroot-Söldnerin, na das wird witzig, geht ihr dann auch zusammen shoppen? Hättet bestimmt die Mall für euch alleine, naja, bis auf die paar Arbites.


    Tyraniden und Kroot, ihr seid Ferkel. :D


    nennen wir es doch einfach "shoppen gehen" .....

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Schwarmtyrant1:


    Es gibt keine unwichtign Personen .
    An deiner Stelle würde ich deswegen lieber alles lesen , sonst könnte viel schief laufen .


    Die Namen wollte ich eigentlich nicht dabei schreiben , sonst sieht das irgendwann doof aus .
    Bsp Slums


    Part Assasine , Clyssax , Kruell , Virgil Caine usw

  • Lord-of-War:


    Günther war die ganze Zeit in deiner nähe gewesen und wollte dich laut Zug immer im Auge behalten .


    Aber das war ja nur zu dein Vorteil , nun darfst du und Archangle euch nämlich absprechen ;)

  • Drachenzorn:


    Gut denn spätestens jetzt ist Teamarbeit wichtig , bitte fragt nicht warum . ;)


    Alleine wird auf Dauer keiner überleben !


    Kleine Info Ab Runde 6 und 12 passieren sehr heikle Dinge die den Spielern nicht gefallen werden .
    Die Ereignisse können unter bestimmten Bedingungen abgewendet werden .
    Wenn ihr näheres Wissen wollt , kõnnt ihr die Geheimspieler fragen :D

  • Euhm, OF, ich habe da glaube ein paar Probleme mit dem Zusammenspielen, schließlich ist mein Assasine nicht sehr gesellig, wenn da nur Xenos sind, wie sieht das mit der Entfernung zur Stadt aus? Ist die groß?


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Arantor:


    Wenn du in die Stadt willst musst du es nur im Zug angeben , denn jetzt hat Alpha 5 freie Bahn .


    Dürften maximal 5 KM sein und ein Assasine sollte die Strecke schnell zurûck legen können :)

  • Ich muss ja zugeben, meine aktuelle Lage bereitet mir Kopfzerbrechen ;)
    Gratulation an den Geheimspieler der mir die Arbites auf den Hals gehetzt hast, bringst mich ganz schön ins schwitzen! :D