Gefräßige Stille // Diskussions Thread //

  • Drachenzorn:


    Warum findest du die Situation so schlimm ?


    Ich muss mir wegen DZ Situation nun einen Namen für ein NPC Richter ausdenken .
    Namen ausdenken konnte ich noch nie , hat jemand eine Idee ?
    Wenn nix kommt muss ich ein Namen aus den Fernsehn mopsen .
    Oder wieder Latein benutzen .


    Ist euch eigentlich was an den Nachnamen der NPCs aufgefallen?

  • Ich KOOOOOOME! :up: Bei den Imps muss man ja nur die Befehlshaber ausknipsen, ne? :whistling: Mal sehen was ich überhaupt weiß, ich denke kaum, dass mein Herr Assasine irgendwas über die Geschehnisse da weiß.
    Und @Schwarmtyrant: I'll be back, ob dus mir glaubst oder net :up:


    Grüße
    Arantor


    PS: Alles net so ganz ernst nehmen.

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • An alle


    Ich hab gehôrt das einige zur Weihnachts Zeit eine Pause möchten .
    Ich möchte darum ein Zeit Raum festlegen in dem das Spiel pausiert wird .


    Und es kann sein das ich in den nächsten paar Wochen zur Reha muss und deswegen auch pausieren muss .
    Ich weiss nicht wann die beginnt ,
    Also wundert euch bitte nicht wenn ich nicht reagiere , irgendwann komm ich wieder .


    Edit


    So ich hab mich für ein Pause Datum entschieden .
    20 Dezember - 2 Januar .
    Das sollte alle Feiertage und Zeit um diese vorzubereiten abdecken .
    Und natürlich den Geburtstag eines Geheimspielers . :D


    Sollte jemand nicht einverstanden sein , kann man gern hier im Thread darüber reden . / Geheimspieler per PN ;) /

    Einmal editiert, zuletzt von Old Faithful ()

  • Morgen


    So darf ich euch nochmal darauf hinweisen das nächsten Montag die Deadline wieder endet .
    Ich hab erst 4 v 11 Zügen die es aber in sich haben , schade das ich kein was darüber erzählen darf .
    Mir brennt es auf der Zunge , der Inhalt ist der Hammer .


    So ich hab ne Idee
    Die Leute die nix abgeben , werden in dieser Runde durch die Spieler bestraft .
    Ihr stimmt ab was mit Nicht Abgebern geschehen soll :D


    Falls ihr in ratlos seid oder nicht weiter wisst , könnt ihr mich ruhig frage !

  • erst 4? von 3 weiss ich selber dass sie abgegeben haben.....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ich habe auch erst heute abgegeben, hatte vorher einfahc so wenig Zeit, dass ich die Deadline voll ausgeschöpft habe :up: . Man will den Zug ja auch nicht überhastet schreiben. Bin sehr gespannt, was diese Runde passiert. Außerdem will ich zur Imp-Party ;(. Auch wenn ich zu cool dafür bin ;) .


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Schwarmtyrant, Schwarmtyrant, wie kann man nur so ein moralisch verwerfliches Angebot abgeben, wie kann ich dir nur reinen Gewissens dienen? :up: Ich bin ja gespannt, ob sich unsere Wege noch einmal kreuzen und ob wir dann zusammenarbeiten um das Geheimnis aufzudecken. Hoffe ja, dass wir uns nicht irgendwann gegenseitig umlegen müssen, das dauert bestimmt :thumbdown: .


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • So ich hab mich für ein Pause Datum entschieden .
    20 Dezember - 2 Januar .
    Das sollte alle Feiertage und Zeit um diese vorzubereiten abdecken .
    Und natürlich den Geburtstag eines Geheimspielers .


    Sollte jemand nicht einverstanden sein , kann man gern hier im Thread darüber reden . / Geheimspieler per PN /


    Ich finde schon das sich die Geheimspieler hier mal öffentlich äußern sollten, sind ja immerhin Teil des ganzen.


    @ Strafe
    Grausamer schmerzhafter unwiederbringlicher Tod. Gnade macht mich ungnädig.

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • is doch egal, die koennen Old direkt ntworten. Hab kein Problem damit, da ich ueber die Feiertage wohl auch nicht so aktiv hier bin.... nicht wenn Frauchen da ist ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Man könnte ja auswürfeln was passiert. irgentwie so xD


    1:Wird Verfolgt.
    2:Wird Beschossen.
    3:wird Gefangen Genommen.
    4:Wird Verwundet.
    5:Verliert ein Körperteil (1:kopf / 2: Auge / 3: Arm / 4:Bein / 5 Hand / 6 Ohr )
    6: Tod

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • So wenn ich richtig gezählt habe fehlen nur noch die Geheimspieler , der dreh und Angelpunkt dieses Spiels .


    Archangle:


    Die Geheimspieler kommunizieren auf anderen Wege mit mir und es wäre schlecht wenn sie sich hier melden würden .
    Dadurch geht viel zu viel kaputt .


    Lord-of-War:


    Du weisst schon das du dich mit Archangle absprechen durftest oder ?
    Ich hoff dein Char geht nicht zum Arzt , Günther Gant will nämlich Vater werden . :D

  • Drachenzorn:


    Meine PN Box steht gerade unter massiver Belegaerung und ich hab den überblick verloren .
    Ich mein 3 Spieler haben nicht abgegeben .


    psycomans Namen hab ich jedenfalls nicht gesehen und somit wird sein Char etwas leiden müssen .


    Denkt euch irgendeine doofe , fiese oder gemeine Strafe für ihn aus !
    Je verrûckter umso besser :D