Gefräßige Stille // Diskussions Thread //

  • Ist das nicht dann der zweite Zug, den Psycoman nicht abgegeben hat?
    Ich mag ihn, aber ich denke, 2x nicht abgeben beim aktuellen 3. Zug kann nur zum Tode führen..

  • Drachenzorn:


    Er hat einmal um paar Stunden zu spãt abgeben , aber das haben letztens mehrere Spieler gemacht .


    Da er scheinbar nicht da ist muss ich aber was tun in ein anderen RPG kommt nämlich auch nix mehr von ihm .


    Allerdings ist der Tod gerade sehr schwer umzusetzen .
    Kein Spieler will ihn körperlich schaden und es sind keine NPCs in der nähe um ihn zu richten .


    Da bliebe nur ein Herz Infarkt , sein Char ist ja schon älter und wird imo ganz schõn unter Druck gesetzt .


    Aber aus moralischen Gründen fãllt das flach !


    Ich bin da offen für Vorschläge .
    Was soll Virgil Caine zustossen?

  • Sicher, dass du diese Frage von Spielern beantwortet haben willst? O.o
    Lasse dir nicht zu sehr in die Karten spielen ;-)

  • Cronyk:


    Warum nicht , das fôrdert nur die Beteiligung und das interresse am Spiel .
    Und ich hab gerade keine ahnung was ich mit den Nicht Abgeber tun soll.

  • Schick ihm paar Huren auf den Hals, gesponsert von Merlon Marin dem 5. .... dann geht das mit dem Herzinfarkt auch in Ordnung :P

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Wenn du Virgil Caine umbringen willst, dann kannst du ihn doch durch eine psionische Attacke umlegen, er hat schließlich einen extrem starken Psioniker verfolgt. Dieser könnte ihn auch auf Entfernung töten.


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Halte ich für eine gute Idee, wenn wir schon bei der Volksabstimmung sind. Aber nciht, dass sich der Rest der Spieler da einen Vorteil erkaufen möchte :P

  • leth ulgu:


    Der Gant Günther hatte s?? mit einem Weibchen ! .
    Das ist was ganz anderes :whistling:


    Wenn psycoman nichts sagt , muss ich mir was fieses oder doofes ausdenken .
    Oder ihr denkt euch noch was aus , denn ein Herzinfarkt wãre uncool.

  • Er fällt in ein Kanalisationsschacht wo er dann von den ganzen attackiert wird, weil er sich dabei sein Bein gebrochen hat und unheimlich laut Schreit.

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Er hatte ein Weibchen von ner anderen Spezies, dat is doch voll iiih. xD


    Und in unserer demokratischen Gesellschaft haben warme Brüder genauso ein Recht auf Rampenlicht wie Kroot und Ganten. :love:


    Back to Topic: Also wenn du Vigil in dieser Runde nicht plausibel umlegen kannst, dann lass ihn irgendwas tun, dass es in der nächsten Runde plausibel wird. Oder er wird ein weiteres Opfer dieser mysteriösen Umstände denen wir storymäßig ja auf den Grund gehen. :D

  • leth ulgu:


    Ja du hast ja irgendwie recht :D


    Die Geheime Macht möchte Virgil aber unter kein Umständen physisch schaden .


    Ich denk ich lass ihn eine letzte Chance und er muss nächste Runde unter extremen Bedingungen weiterspielen .

  • Lass ihn doch kurzerhand übernehmen. Oder ihn zu Aktionen zwingen, wenn er denn nächste Runde wieder da ist, die ihm nicht gefallen, oder seinen Zielen zuwiderlaufen. Wäre definitv umsetzbar ohne ihm physisch zu schaden und lässt kreative Aktionen zu.


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Arantor:


    Ich versteh gerade nicht was du meinst .


    Drachenzorn:


    Die Umsetzung deines Zuges brennt mir extrem in den Fingern .
    Das Zitat "
    "Lass die Stadt brennen und Order 66 "


    Lässt mir viel Spiel Raum .


    Es gibt noch einiges anderes was verdammt cool ist , aber ich sollte besser nicht zu viel spoilern. :D


  • Naja immerhin hat sich Faithfuldazu entschieden den Kroot weiblich zu machen. Stellt euch mal vor was sonst passiert wer O.o


    ich mach da wenig Unterschied, wenn ich Liebe zu geben habe muss sie raus!

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.