Die Inquisition – dein Freund und Helfer: Grey Knight Spielzeuge für alle!

  • Die Inquisition – dein Freund und Helfer: Grey Knight Spielzeuge für alle!So richtig umfangreich ist der neue Codex nicht. Die tatsächliche Leistung der Inquisition ist, dass sie den Großteil der interessanten Spielzeuge nun als Ausrüstung für fast alle imperialen Armeen freischaltet.

    weiterlesen

  • Das hört sich ja eig ganz nett an.
    Vor allem weil ich sowieso noch nach einer HQ für meine Dark Angels suche.
    Aber vielleicht bin ich zu altmodisch oder was weiß ich aber ich hadere stark damit 22€ auszugeben, damit ich den Codex auf meinem Handy lesen kann.
    Zumal der nur auf Englisch ist, womit ich eig kein großes Problem habe, bloß kenne ich die Regeln nur auf Deutsch, was es zusätzlich schwieriger macht.
    Als Buch wäre es aber eine Überlegung wert.


    Gruß,
    Martin

  • Nice nice nice...*freu*, endlich wieder ein Inquisitor zu meinen Relictors ohne das ganze Grey Knight Standardgelumpe....das hatte ich mich mir gewünscht....*fluff ich komme*

    "Strength of will, courage of will!"
    - Relictors Chapter Motto -


    "We determine the guilty. We decide the punishment."
    - Codex Arbites - The Commandments of Justice -

  • Allgemeine Diskussionen zum Supplyment Inquisition bitte hier führen: Diskussion zum Codex Inquisition .


    Diskussionen zu den Veränderungen in spielerischer Hinsicht, der "Meta", bitte hier führen: Welche Auswirkungen hat der Codex Inquisition auf das "Meta"? .


    Hier ist dann dicht =>



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.