[BoB] 3x5 is BoB Time

  • Herzlich willkommen Verehrte zuschauer und Zaungäste
    zu diesem BoB der stattfinden wird im zeitraum von heute dem 8.12.2013-06.01.2013
    Die Kontrahenten wären wie Folgt


    TheSalamanderlord mit 5 Asuryans Jäger ( eigenes schema )
    Drachenzorn mit 5 Niederen Dämonen
    und Maugan Ran mit 5 Asuryans Jäger
    Wir Wünschen ein Unterhaltsames BoB`n den Teilnehmer als auch den zuschauern :D

  • dann sei es so : weil ich muss ganz ehrlich sagen ich hab das arbeitspensum mit dem schema als auch mit denn Feiertagen sehr Unterschätzt :wacko:

    Revenant: Höre auf den Salamanderlord


    2 bestandene Bemalherausforderungen (X,XII)


    [BoB] Counter 2014:

  • Ich muss Leider hiermit Bekannt Geben das ich aussteig ...
    mir ist Bisher einfach nichts Gelungen wie ich meine Asurynas Anständig hiunbekommen hab und ich will nichts Qualitativ minderwertiges hier herzeigen Weil das einfach nicht Gerecht wär gegenüber Maugan und Drachenzorn , es Tut mir echt leid ,


    Nichts destotrotz werd ich wenn die beiden anderen abgeben es in den 1sten Post editieren und das Voting Freischalten

    Revenant: Höre auf den Salamanderlord


    2 bestandene Bemalherausforderungen (X,XII)


    [BoB] Counter 2014:

  • Oh wie schade :( Ich muss zugeben, ich habe gar nicht mehr an den BoB gedacht..
    Werde mir aber Mühe geben, es zu schaffen.


    Gruß,
    DZ

  • Ich hisse die weiße Fahne - ich pack's nicht!


    Edit: Ich versuche es doch ;)


    Edit 2: Habe es geschafft :) Bilder folgen. Muss erst mal alles trocknen.

  • Fertig! Ist sicherlich keine Meisterleistung geworden, ohne Speedpainting hätte ich es nicht geschafft.
    Einige Unsauberkeiten werde ich noch im Laufe der Zeit korrigieren, für den Einsatz auf der Platte reicht es aber für mich.


  • Hey, Drachenzorn!


    Das Foto ist leider nicht so gut, weshalb man nicht so viel erkennen kann! So in der Truppe, wirken sie doch ganz gut und wenn Du die ein oder andere Ausbesserung noch machst, (nachträglich) sind die für den Tisch doch ok! Auf jedenfall, bist Du fertig geworden und dafür, Glückwunsch :up: