1500-1850 Pkt. Necrons gegen DA in "aller" Freundschaft

  • Hi!


    Nicht schlecht, ein auführlicher Necron BatRep!


    Dass die Garde nichts gerissen hat, ist schade - ich halte die nach wie vor für richtig stark. Bisschen Glück gehört halt auch dazu (schocken uns so), weswegen ich sie auch gerne mit Flieger spiele.
    Die Krieger mit/in der Barke durfte ich jetzt auch schon ein paarmal zu spüren bekommen. Kaum zu killen, die Bande :P


    Danke für die Mühe!
    Cya!
    Jimmy

  • Dass die Garde nichts gerissen hat, ist schade - ich halte die nach wie vor für richtig stark. Bisschen Glück gehört halt auch dazu (schocken uns so), weswegen ich sie auch gerne mit Flieger spiele.

    Besten Dank. Die Garde findet immer ihren Platz in den Reihen meiner Necrons, keine Frage, war halt nur etwas unglücklich gewürfelt :) Werde aber künftig schauen, ob ich mich eher auf nur eine Einheit konzentriere. Grundsätzlich war auch der HR eine schöne Option in dieser Combo, aber einmal mehr hätte ich vllt. doch das eine oder andere Spielzeug aus dem Elite, Standard oder Unterstützungsslot mitgenommmen. Bei 1850 geht der gut, bei weniger Punkten muss der ausgewogen zwischen Ballertrupps und NK verteilt werden. Das nächste Mal müssen endlich wieder die Präts ran, da bin ich mal gespannt was mit dem "neuen" Dex so rumkommt.

  • Bei den Präts mach' ich gerade den zweiten Trupp einsatzbereit. Bin mal gespannt, welche Erfahrungen Du so machst.
    Mir scheinen sie - mit oder ohne Formation - für B&B derzeit durchaus spielbar zu sein, da ist nix kaputt :)


    Cya!