Teilnehmerliste DoW 2 Turnier

  • So, der Meldeschluss ist nun vorbei und hier sind die Teilnehmer des Turniers:


    Forennick: PowerPaule
    Steamnick: Keks


    Forennick: Robal
    Steamnick: Dreadfex


    Forennick: Black Fist
    Steamnick: Black Fist


    Forennick: Klelpie
    Steamnick: nightcrawler1610


    Forennick: SavageSkull *
    Steamnick: SavageSkull *


    Regeln finden sich nochmals hier.


    Denkt immer daran, Spaß aller beteiligten ist das wichtigste. Und nun mögen die Spiele beginnen.


    * Da von Savage kein eindeutiges "JA" oder "NEIN" erfolgte, gehe ich davon aus, das er Teilnehmen will. Andernfalls bitte kurz melden.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.