Nächstes Projekt Orks, aber wie Starten?

  • Moin, ich würde gerne mit den Orks eine neue Armme ins Feld führen und wollte als Armee Start folgendes zulegen.


    http://www.fantasy-warehouse.d…ops/61494479/Products/MD8



    Und ich habe evtl. Noch die Möglichkeit an den Teil der Black Reach Box zukommen.


    Nun seit ihr gefragt als erfahrene Spieler ist dieser Grundstock sinnig?


    Danke

    Spiele 2014
    Space Marines. 2/0/0
    Neurons. 0/0/0


    Eigentlich auch egal.....

  • Der Grundstock ist definitiv nicht schlecht. Bei dem Megastreitmachts-Deal fehlt zwar noch ne HQ auswahl, aber wenn du nen Black-Reach Ork-Kontingent bekommen kannst, erübrigt sich das ja.

  • das einzigstes was ich vllt noch machen würde wäre eine weitere box plünderaz & brennaz zu kaufen, weil plünderaz in 4er trupp +mek nicht wirklich das ware ist und 4 brennaz mit mek auch nicht viel besser ist.

  • Meine persönliche Empfehlung wäre noch ein Big Mek mit Snotzogga und ein paar Autos (Pikk-up) Erster musste wohl original kaufen , die Pikk-ups kannste dir auch für ein paar Euro schiessen- und wenn es die alten sind , Hauptsache deine Boyz kommen nach vornä !


    Desweiteren Empfehle ich beim zusammenbau die Jungz zu Shootaboyz zu machen. (Abwehrfeuer, erst schiessen dann Nahkampf, schissen aus dem Auto- schöne Vorteile)


    Der Snotzogga ist zwar nicht die zuverlässigste Einheit der Orkz- ABER.... Ein wenig Glück und der Haut mit seiner 5 Zoll Schablone ne Menge wech- ebend ein schöner Orkfaktor das Teil :) Und später vielleicht ein paar Grotze- unbezahlbar als Missionsziel halter :)

  • Moin, danke für die ganzen Ratschläge. Ich habe mir ein Paar Modelle besorgen können bzw. 2 mal Black Reach Orks und nochmal 30 Boyz mit div. Waffen.
    Das bemale ich ersteinmal und dann habe ich vor 2-3 Pik-ups zu holen primär für Bosse und Moschaboys.
    Die Mega Streitmacht lasse ich ersteinmal weg, da ich nich zu viele Modelle hier haben möchte.

    Spiele 2014
    Space Marines. 2/0/0
    Neurons. 0/0/0


    Eigentlich auch egal.....

  • Moin, so ich habe gestern Abend einen Armeeaufbau zu den Orks gestartet würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut.

    Spiele 2014
    Space Marines. 2/0/0
    Neurons. 0/0/0


    Eigentlich auch egal.....