Abend, wollte mal hören was ihr zu der Liste sagt
*************** 1 HQ ***************
Hauptkontingent:
- Raven Guard
Schatten-Captain Shrike Kommt bei die Expugnatorgarde
- - - > 185 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Expugnatorgarde-Trupp Soll mit Shrike zusammen möglichst Feindliche Kommandanten und Infanterie ausschalten (Nahkampftermis sind hierbei zu meiden xD)
5 Veteranen
- 3 x Boltpistole
- 1 x Energieklaue
- 2 x Kettenschwert
- 1 x Energieklaue
- 1 x Energieschwert
- 2 x Sturmschild
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Energiehammer
- Sturmschild
- - - > 215 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Bei den Kapseln entscheide ich eigentlich erst immer dann was in der esten Runde kommt wenn ich gesehen habe was er aufstellt (überlasse dem Gegner meist den ersten Zug). Deswegen sind die Trupps auch so unterschiedlich bewaffnet, jeder hat wie man sieht eine Spezielle Bewaffnung.
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Flammenwerfer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 200 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Grav-Gewehr
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Gravstrahler
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Melter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Melter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Sturmtrupp Soll sich die leichte bzw. Standard Infanterie des Gegners vorknöpfen und Ziele frei machen
10 Space Marines
- 2 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- Veteranensergeant
- Boltpistole
- 1 x Energieklaue
- - - > 205 Punkte
Stormtalon-Angriffsschiff Unterstützt die zweite Welle und soll mit den Devastoren zusammen feindliche Flieger bekämpfen (schlechte Erfahrungen gemacht mit 3 Drachen.....)
- Skyhammer-Raketenwerfer
- - - > 125 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Devastortrupp Wird in Kampftrupps mit je 2 Raks aufgeteilt
10 Space Marines
- 4 x Raketenwerfer
- 4 x Flugabwehrraketen
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
- - - > 240 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 2000