Spieler-Gruppe

  • So, da ich mit dem ein oder anderen schon geschrieben habe, mache ich einfach mal einen Topic dazu auf:


    Wer hätte denn aus Prinzip lust mal eine Runde zusammen zu spielen?
    Ich hab ja scho manche in Skype/Steam die das Spiel + Addons(Dark Crusade usw.) haben und das sind doch gar nicht mal wenige.
    Auf Soulstorm würde ich gern verzichten weil ich schon sehr oft hörte, das das Balance dadurch komplett terminiert wurde.
    Wer die Schwestern im Spiel haben möchte, kann ja per Mod "Witch Hunter" sie einfügen, da weiß ich leider aber nicht genau wie balanced das ganze ist.


    Grundsätzlich können wir auch mit Mods spielen, so lang alle damit einverstanden sind. Also falls jemand seine Rasse nicht vertreten sein sollte.
    In dem Fall kann man sogar 3 - 4 Völker "nachpatchen" und durch den Race Mixer in Dark Crusade auch gleichzeitig aktiviert haben.
    Die funktionieren auch alle so weit weil ich den Mod schon ausprobiert habe:
    Also Tyraniden, Inquisition und die Schwestern könnte man bei Bedarf auch hinzufügen.


    (Wobei die Inquisition doch etwas overpowert ist.)


    Aber zur Grundidee des Topics:
    Hier kann man sich quasi auflisten lassen und quasi vereinbaren wann mal alle Zeit haben bzw. sich mal Spieler für eine Runde finden lassen.
    Die Spieler werden dann eben je nach Stärke am besten aufgeteilt.
    Also nicht das ein Team nur aus "hardcore"-Spielern besteht und die anderen dann vermöbelt. xD


    Liste:
    Shas'ui Nan - Tau (bin via Skype oder Steam erreichbar)

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

    Einmal editiert, zuletzt von Shas'ui Nan ()