BoB der mittelmäßigen Maler #3/Gewinner: Richardrahl/BEENDET

  • Mit Läufer siehts bei mir schlecht aus. BoB auf jedenfall Ende Mai Anfang Juli, weil ich davoraufgrund eines Praktikums keine Zeit habe.


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Morgen ist es vorbei, also wers noch nicht getan hat sollte jetzt abstimmen!


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Herzlichen Glückwunsch an Richardrahl! Du hast es voll und ganz verdient diesen BoB zu gewinnen.
    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Danke sehr an alle ! Und es hat mich sehr gefreut - mit euch eine runde um die Wette zu malen :)
    Ich bin ja nun schon wieder am nächsten BoB dran- Viel Arbeit kommt auf mich zu. Ich hoffe alle anderen hatten auch Spaß am BoB.


    Mfg
    Richardrahl

  • Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch :!:

    Was ist ein Space Marine schon ohne ein Schiff, das ihn transportiert?

    Er ist ein unbedeutendes Insekt, das im Staub einer einzelnen Welt kriecht.


    Was ist ein Space Marine mit einem Transportschiff?


    Er ist der Tod von oben, die Verkörperung eines Gottes, auf der Suche nach Krieg!


    +++Gorsameth, Lord-Kapitän,Night Lords Legion,M35 +++