Legionäre der Sühne

  • Salve Mitforumlinge!


    Mein Armeeaufbau um den Gloriakrieg ist aufgrund von berufstypischen Zeitmangel kläglich gescheitert. Darum zeige ich halt meine bemalten Engel hier in unregelmäßigen Abständen.
    Das Ziel dieses Vorhabens ist es, die komplette 3. Kompanie samt Unterstützung des Deathwings, Ravenwings sowie der 6. und 10. Kompanie in Farbe zu setzen.


    Und sooo sieht das ganze zum Anfang dieses Jahres aus:



    Sortiert sind das:



    Der Imperator beschützt!

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Azrael, Oberster Großmeister, Hüter der Wahrheit



    Das Reclusium



    Das Scriptorium


    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

    Einmal editiert, zuletzt von Legionär der Sühne ()

  • Erste Schritte



    Senex Antiquus Bruder Hermann



    Trupp Loran


    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

    Einmal editiert, zuletzt von Legionär der Sühne ()

  • Folgt...

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Ehrgeiziges Projekt und mir gefällt es soweit. Bemal- und bautechnisch ist Luft nach oben, das weißt Du bestimmt, aber zum Spielen reicht es allemal. Ich hoffe, Du kommst zum Spielen? Zum Bemalen kann ich keine Tipps geben, da bin ich selber eine ziemlich dunkle Leuchte, aber zum Zusammenbau Deiner Miniaturen möchte ich Dir raten, Bolterläufe aufzubohren und besser zu entgraten.


    Hast Du auch einen besonderen Fluff zu Deinem Projekt?


    MfG, Ironhide

  • Hallo,


    ich finde Deine Arbeit bisher gelungen. Klar ist immer Luft nach oben, aber Du hast ein Ziel, nämlich Farbe an die Minis zu bekommen und nicht unendlich Zeit. Und Du malst ja alles andere als unterirdisch ;) Ich persönlich würde mich freuen, wenn mehr Armeen bemalt wären und nicht nur einige Modelle sehr gut. Wer beides schafft, darf sich meines unendlichen Neides sicher sein :P
    In diesem Sinne: Weiter so :up: Ich freu mich auf die nächsten Ergebnisse.


    Beste Grüße