Panorama Maker spinnt rum

  • Vielleicht wisst ihr ja weiter: Beim Kauf meiner Kamera (vor ca. 1 1/2 Jahren) bekam ich ein paar Programme gratis dazu. Jetzt wollte ich wieder ein paar Bilder machen, doch das ging nicht. Da kommt nur: Arcsoft Panorma Maker funktioniert nicht mehr, und das Programm wird dann geschlossen. Auch neuinstallieren bringt nichts.
    Wisst ihr weiter?


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Weiß keiner was? :(

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Das Problem ist wohl das niemand das Programm kennt und auch niemand deinen PC. Hängst du denn fix an dem einen Programm was bei deiner Kamera dabei war? Was machst du denn damit mit den Bildern?
    Andererseits hast du so Sachen wie .NET Framework, was gerne auch mal für solche Tools benötigt wird?