Die 750 Punkte des Spielers - Stammliste

  • Hallo zusammen,


    da mich heute morgen der Gedanke gepackt hat einen Armeeaufbau zu erstellen und in diesem verlangt wird vorher eine Liste zu posten, wollte ich dies hiermit mal tun.
    Ich möchte den Armeeaufbau nicht starten um an Wettbewerben teilzunehmen. Dafür sind hier ohnehin viel zu viele kreative und erfahrene Freizeitheerführer am Werk. Vielmehr hoffe ich mich selbst damit motivieren zu können mich öfter um meine staubenden Necrons zu kümmern. Ich weiß zwar noch nicht ob ich die geforderten regelmäßigen Updates so einhalten kann, aber zur Not hoffe ich in der Warteschleife an meinem eigenen Motivationsschreiben pfeilen zu dürfen.


    Jetzt aber zu meiner Liste...


    Ich habe (und deshalb der Gedanke des Armeeaufbaus) erst einen kleinen Teil der Truppe spielbereit. Weiß jetzt nicht inwieweit Euch das an dieser Stelle interessiert aber ich markiere die Teile die bereits fertig sind mal grün, jene die ich bereits erworben habe, die aber noch auf Bemalung/ Bebastelung warten gelb und jene, die ich erst noch vorhabe zu erwerben orange. Damit habt Ihr auch gleich einen Eindruck von meinem aktuellen Stand.



    Relativ wenig grün wie Ihr leider seht :|
    Jetzt weiß ich leider gerade nicht was es für Regularien gibt für das Erstellen eines Listen-Freds, aber ich kann ja mal noch ein paar meiner Gedanken niederschreiben.



    Oh mann, ich glaub mein Fred sprengt mal wieder den Rahmen für eine "kurze Listenvorstellung" :S Ich packe meine Gedankengänge auch mal besser in eine Spoilerbox, sonst zieh ich mir vermutlich zu viel Unmut auf mich :D
    Danke schon einmal jedem, der sich die Zeit nimmt meine konfusen Irrungen und Wirrungen folgen zu wollen.


    Gruß,
    Spielername